RMV-Flyer

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Beitragvon BadHunter » 01.12.2006 - 10:22:51

Ich hab die Ablehnung damals an die RMV gefaxt und die neue Rechnung ist auch absolut OK, nirgends ein Aufschlag oder der Zusatz mit den 20 ? drauf.

Also, bei uns alles OK.

Gruß, Jens
Womo Concorde 620 XS, 142.000 Km, 2,5 TDi cat, Bj 1995.
BadHunter
Mitglied
 
Beiträge: 485
Registriert: 21.08.2006 - 11:05:56
Wohnort: Sereetz b. Lübeck

Beitragvon Robinson » 01.12.2006 - 11:25:43

Ja, ich hab die Rechnung vor einigen Tagen erhalten, kein zusätzlicher Posten drauf.
Liebe Grüsse
Robinson
Benutzeravatar
Robinson
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: 26.03.2004 - 10:22:16
Wohnort: Südoststeiermark

Beitragvon Pego » 01.12.2006 - 20:09:56

Womo-Bernie hat geschrieben:Hallo miteinander,

kurze Nachfrage zum Thema RMV-Flyer:
Hat schon mal jemand auf seiner Kravag-Rechnung nachgeschaut, ob die 20 Euros für die Fahrerzusatzversicherung abgebucht worden sind? Im Duc-Forum wurde bei Womo-Besitzern die Abbuchung durchgeführt, obwohl der Flyer mit "nein" zurückgeschickt wurde :roll:
Bei meiner 1. Rechnung war nix drauf, ich hoffe es kommt keine 2. ...(sonst muss ich mich mal wieder leicht aufregen :evil: )

Ciao

Bernie


Bei meiner Halbjahresrechnung war auch noch alles klar!

Aber dann !!!!

Schickte die KRAVAG einen sogenannten NACHTRAG (!) und dort wurde dann die 16,81 ? als Zusatz in Rechnung gestellt! Das nenne ich unverschämt, da ich zuvor es abgelehnt hatte diese Dienstleistung unter illegalen Umständen, annehmen zu können bzw. zu müssen!

Habe dann ein energisches Telefonat mit der KRAVAG geführt bei dem heraus kam, das die Agentur RMV einseitig meine Ablehnung in eine Zustimmung umfunktionierte.

Ich werde mich von dieser Agentur lösen müssen. Die Agentur RMV hat nicht mehr mein Vertrauen.

Die KRAVAG nahm jetzt die Fahrerschutzversicherung wunschgemäß heraus und bat diesbezüglich nochmals um Entschuldigung! Also bei der RMV und der KRAVAG ist allerhöchste Vorsicht angeraten, wobei der Verursacher wohl eindeutig bei der RMV sitzt und nicht in der KRAVAG!

Das das Ding ist nicht koscher....Leute...! :(
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Beitragvon hehnchen » 01.12.2006 - 20:51:33

Hallo Leute,
der Ärger mit der RMV wird schon langsam langweilig, daher meine Geschichte in Stichworten:
Flyer damals erhalten: An RMV gemailt, an Stiftung Warentest gemailt, an BAFIN gemailt.
Herr Müllenbruch(RMV) schickt Erklärungsmail, die Beamten schlafen immer noch!!!
Mit Kündigung gedroht und neuen billigeren Tarif bekommen mit ausdrücklicher Aussage von mir:KEINE Fahrerschutzvers.
Jetzt kommt Rechnung von Kravag MIT Fahrerschutzvers.
Protestmail an Kravag, mail von Kravag zurück mit der Zusage der Rücknahme von Fahrers...
Mal sehen wie diese fast unendliche Geschichte weitergeht.
Wohlgemerkt, mir geht es überhaupt nicht darum, ob jemand diese Versicherung für sich als nützlich empfindet oder nicht:
So laß ich mir keine Versicherung aufdrängen.
Schönes Wochenende noch wünscht Euch, hehnchen
hehnchen
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 01.05.2006 - 14:19:11
Wohnort: bei Dortmund

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder