Sammelklage gegen Hymer --Aufruf zur Mithilfe

Alles zum Thema Recht und Verkehr kann hier diskutiert werden.

Moderator: Mods

Re: Sammelklage gegen Hymer --Aufruf zur Mithilfe

Beitragvon Christine » 01.03.2004 - 14:39:42

Hi,<br><br>irgendwie verstehe ich die Probleme nicht. <br><br>Ich denke, hierbei kann es jeden Wohnmobilhersteller treffen, und nicht nur Knaus, Hymer und Co.! Womos werden nunmal in erheblich kleineren Stückzahlen gefertigt als Autos, und die Endkontrollen sind nunmal nicht 100 % machbar (die meisten Fehler findet man wohl nur nach einigen Tagen "leben" im neuem Womo)<br><br>Aber, was ich nicht so ganz verstehe: Einige (kleinere) Mängel hatten wir auch, und die hat unser Händler ohne Dikusion unverzüglich und unentgeldlich beseitigt! Ist das nicht auch Händler abhängig??<br><br>Gruß<br><br>Christine
Benutzeravatar
Christine
Mitglied
 
Beiträge: 1539
Registriert: 14.01.2003 - 16:36:18
Wohnort: NRW

Re: Sammelklage gegen Hymer --Aufruf zur Mithilfe

Beitragvon Klaus2 » 01.03.2004 - 16:44:33

Eigentlich ist dies sehr Händlerabhängig, jedoch hat mein HYMER-Händler....wegen der Vielzahl der Mängel ist eine Reparatur durch und nicht möglich.......diese schlicht abgelehnt-. Er ist ja nicht blöde und kennt Hymer. Hymer sollte sich kümmern, die mir dann einen 200km entfernten Händler empfohlen haben.
Klaus2
 

Vorherige

Zurück zu Recht und Verkehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder