Marokko im Juni !!

Moderator: Mods

Marokko im Juni !!

Beitragvon COSMO » 05.01.2016 - 21:25:37

Hallo womo Gemeinde
Wer hätte Lust mit uns (Simone47 und Ingo 46)
Gemeinsam nach Marokko zu fahren?????
Unterwegs sind wir im Hymer 678.Ganz unerfahren sind wir auch nicht.soll heisen: 15 Jahre im womo Urlaub gemacht in ganz Europa unterwegs gewesen.was uns nun reizt iss MAROKKO. Nur würden wir eben gern zu 2 oder 3 womo unterwegs sein?
Reisezeit iss ab 28.05 bis max 25.06.! Wie schauts aus?
Jemand Lust ??
Unterwegst im Hymer 678
Benutzeravatar
COSMO
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 - 18:14:50
Wohnort: Straubing

Re: Marokko im Juni !!

Beitragvon COSMO » 06.01.2016 - 19:56:14

Was iss los??
Keiner Lust ???
Unterwegst im Hymer 678
Benutzeravatar
COSMO
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 - 18:14:50
Wohnort: Straubing

Re: Marokko im Juni !!

Beitragvon Hajot » 06.01.2016 - 21:02:10

Lust schon ..... nur leider keine Zeit .... und so geht es wahrscheinlich auch anderen :(

Deine Anfrage steht ja nun auch erst 24 Std. im Netz. Wird schon werden ...

Gruß
Hans-Jürgen :D
»Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.« - Kurt Tucholsky 1890 - 1935
Benutzeravatar
Hajot
Moderator
 
Beiträge: 1758
Registriert: 04.11.2009 - 19:25:46
Wohnort: 35463 Fernwald

Re: Marokko im Juni !!

Beitragvon Gimmund » 06.01.2016 - 21:45:55

WOMO-Verlag bietet auch WUPS an (WOMO-Urlaubs-Partner-Service).

Dort wäre deine Anfrage auch gut aufgehoben.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4870
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Marokko im Juni !!

Beitragvon COSMO » 19.03.2016 - 22:54:38

Ok.
Die Fähre iss gebucht.
Livorno - Tanger. Am 25.05 geht's los.
Wer Lust hatt sich mit uns zu treffen,
Schreibt einfach!!!
Grüße aus Straubing
Unterwegst im Hymer 678
Benutzeravatar
COSMO
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 - 18:14:50
Wohnort: Straubing

Re: Marokko im Juni !!

Beitragvon JoeD » 20.03.2016 - 23:33:04

Hallo COSMO.
Du bist mutig. Die Algarve und Südspanien sind überfüllt mit Engländern und Franzosen im Wohnmobil.
Soviel haben wir in den letzten 10 Jahren nicht gesehen.
Und warum? Es sind ganz viele Marokko-Fahrer, die sich auf Grund der Lage nicht mehr nach Marokko trauen.
Außerdem gibt es Gerüchte, dass Versicherungen die Deckungszusage für Marokko zurück gezogen haben (aber unbestätigt).

Kann vielleicht dies Grund sein, dass das Echo auf deine Anfrage so gering ist?
Gruß
JoeD
______________________________________
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Benutzeravatar
JoeD
Mitglied
 
Beiträge: 337
Registriert: 29.03.2006 - 15:48:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Marokko im Juni !!

Beitragvon COSMO » 23.03.2016 - 15:31:20

Was giebt es den für einen Grund nicht nach Marokko zu fahren ??
Das Netz ist voll von aktuellen Reisebericht!
Ich Seh da kein Problem?
Wer Angst hat zu Reisen, sollte halt lieber daheim bleiben !
Grüße
Unterwegst im Hymer 678
Benutzeravatar
COSMO
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2007 - 18:14:50
Wohnort: Straubing

Re: Marokko im Juni !!

Beitragvon Daggi1410 » 22.04.2016 - 17:35:02

Wir sind gerade zurück aus Marokko. (8.2 - 21.2. Fähre Genua-Tanger-Genua) Da es unsere erste Reise dorthin war, haben wir uns einer geführten 42-Tage-Tour angeschlossen. Das neue WoMo-Buch hatten wir aber auch dabei. Das kann ich wärmstens empfehlen. Wir sind mit Dr. Ammon-Tours unterwegs gewesen, das war super. Auch die Gruppe war toll. Die Chemie stimmte total. Wir waren insgesamt 6 WoMos. Ich würde jederzeit wieder nach Marokko fahren. Wir fühlten uns zu keinem Zeitpunkt in Gefahr oder bedroht. Gut, in den Tourismus-Zentren sind die Händler manchmal etwas nervig, aber man kann ja klar sagen, daß man eben nichts kaufen will. Ich hatte überigens den Eindruck, das alle WoMo-Fahrer Frankreichs zum Überwintern in Marokko waren.
also COSMO viel Spaß in dem schönen Land. Meine speziellen Highlights: Erg Chebbi, Moulay Bousselham.
unterwegs im Rapido 987M
Daggi1410
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.04.2016 - 17:02:27
Wohnort: Berlin


Zurück zu Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder