Suche Tunesien-Infos

Moderator: Mods

Suche Tunesien-Infos

Beitragvon LT_4x4 » 09.09.2003 - 18:32:45

Hab mir für nächstes Jahr, Ostern oder Pfingsten, evl. Tunesien als Reiseziel ausgedacht ???<br><br>Wer war schon mal dort und kann mir Infos liefern?<br><br>Auch Ziele die über Pisten zu erreichen sind, sind für mich von Interesse?<br><br>Grüße aus Mannheim, Bernd
LT_4x4
 

Re: Suche Tunesien-Infos

Beitragvon ann » 09.09.2003 - 19:55:05

Hallo Bernd,<br><br>ich war schon mehrfach in Tunesien, aber leider noch nie mit dem Womo. Da ich das aber mal vorhabe, habe ich mir das Land auf seine Womo-Tauglichkeit hin angeguckt und muss dir sagen, durchaus geeignet. Die Straßen waren erheblich besser als in Polen, Stellplätze sollten zu finden sein (es gibt einige CP´s), und die Versorgung mit Sprit und Nahrungsmitteln ist durchaus flächendeckend. <br>Als Reiseführer zu empfehlen ist  "Reise know how" Bd. Tunesien aus gleichnamigem Verlag<br>ISBN 3-8317-1017-1<br>in dem Pistenfahrten, Allradtouren und Routenvorschläge für Offroader einen breiten Raum einnehmen. (Kannst du dir ja zuerst mal in der Stadtbibliothek ausleihen)<br>Ich wünsche dir viel Spaß bei Planung und Vorbereitung<br><br>Grüße von einer dich beneidenden    Anne<br><br><br>
Benutzeravatar
ann
Mitglied
 
Beiträge: 155
Registriert: 03.11.2002 - 18:15:07


Zurück zu Afrika

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder