Hallo
und jetzt mittlerweile mit neuem "Apfel".
Ich würde mein iPad nicht mehr hergeben. Einfach genial. Harley hat natürlich Recht. Drum trennen wir zwischen privat und geschäftlich b.z.w. vertraulich.
Auf dem iPad sind wirklich nur Dinge, die jeder mitlesen kann, wenn es Ihn den interessiert wie mein Erfolg bei angry birds ist.
Wer mit dem iphone oder so Bankgeschäfte erledigt oder seine Geschäftsdaten dort speichert ist anders betroffen. Wir haben sogar Geschäftsunterlagen die sind nur im Leitzordner.
So ich habs jetzt probiert
Unter Einstellungen Safari kann ich mir die ganzen eingegebenen Passwörter anzeigen lassen. Jedes einzelne durch anklicken löschen, also es geht doch. Auch im Nachhinein.
Oder ich schalte die Namen und Passwörter gleich aus, indem ich den Schieber Passwörter automatisch ausfüllen abstelle.
Die Gefahr dass sich ein Hacker ein Programm kauft und mein iPad autom. Erkannt wird besteht nicht nur beim Apfel, man muss halt sensible Daten raushalten.
So und jetzt noch was zum Thema des Threats
Wir fahren im Moment mit der Nokia Here durch die Lande.
https://itunes.apple.com/de/app/here-offline-navigation-karten/id955837609?mt=8Offline. Absolut perfekt. Ich bin froh mir noch keine App gekauft zu haben.