Bordatlas APP für iphone

Alles rund um's iPhone

Moderator: Mods

Bordatlas APP für iphone

Beitragvon carlos100 » 16.04.2011 - 18:12:45

Hallo Alle,
bin bei http://www.bordatlas.de/app.php auf die APP gestoßen. Leider ist dies alles mit Kosten verbunden, 0.79 Euro. Man kann für Deutschland vier Regionen laden und fürs europäische Ausland 10 Länderpakete, also 14 mal 0.79 Euro; nicht gerade mal preiswert. Für die Cydia/saurik-Freunde ist er noch nicht verfügbar.

Es soll Stellplatz-Gutscheine geben und was ich gut finde, man kann im Offline-Modus ohne Internet-Zugang alle Stellplatz-Informationen inklusive Kartenansicht abfragen.

Ich muss aber gestehen, dass ich dieses APP bisher nicht ausprobiert habe und kann über die tatsächliche Handhabung also nichts sagen.

Viele Grüße
Carlos100
suum cuique - Jedem das Seine : Fahre Simson Schwalbe
Benutzeravatar
carlos100
Mitglied
 
Beiträge: 541
Registriert: 26.08.2008 - 13:50:42
Wohnort: Rheinland

Re: Bordatlas APP für iphone

Beitragvon Womokiste » 17.04.2011 - 11:45:53

Hallo miteinander,
bei der App geht aber noch garnix. Ich habe sie geladen, ausprobiert und gleich wieder runtergeschmissen.

Die Stellpätze in der Nähe werden wunderbar angezeigt (vergleichbar mit Promobil-App.) aber beim Klick auf einen Stellplatz ist man auch schon in der Sackgasse. Man kann noch ein paar Einstellungen vornehmen, aber mehr auch nicht.

Da stecken wirklich gute Ideen drin, aber sie wurden einfach noch nicht umgesetzt. Naja, und dann soll man auch noch für diverse Regionen zahlen. Da hat der Mitbewerber die Nase vorn.
Wenn der Offline-Modus funktionieren würde, wäre das wirklich klasse.

Aber so werden die User nur angefüttert - die Rezensionen im App-Store, die ich manchmal kritisch beobachte, passen.

In diesem Sinne grüßt Franz Peter
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2267
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu iPhone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron