Warnung! Bordatlas App für iPhone

Alles rund um's iPhone

Moderator: Mods

Warnung! Bordatlas App für iPhone

Beitragvon Lee_Majors » 01.07.2011 - 16:48:31

Hallo zusammen,

mein iPhone meiner Partnerin konnte nicht mehr per iTunes gesichert werden, da der Mac (könnte bei Windows ähnlich sein) aufgrund der hohen Anzahl von Dateien gestreikt hat. Das Backup war bei ca. 2/3 und es waren ca. 85.000 Objekte/Dateien gesichert. Nach stundenlanger Fehlersuche konnte die Bordatlas App als Verursacher ausfindig gemacht werden. Scheinbar sind die heruntergeladenen Offline-Daten verantwortlich. Ich vermute, das ist auch der Grund, warum die App nicht mehr im Appstore zu finden ist (neben vielen weiteren Unzulänglichkeiten).
Nachdem ich die App gelöscht hatte, war das Backup schnell erledigt (ca. 6.000 Objekte).
Im Netz habe ich leider keine Hinweise dazu gefunden.

Grüße
Oli
Lee_Majors
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2011 - 19:39:52

Re: Warnung! Bordatlas App für iPhone

Beitragvon Memmi » 03.07.2011 - 21:15:22

Hi,

Wir haben das App seit 1 Jahr und es hat noch nie Probleme gemacht,
weder auf Mac noch auf Windows Rechner.

Das muss bestimmt an etwas anderes gelegen haben

Gruß

Memmi
Memmi
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.06.2011 - 01:03:33

Re: Warnung! Bordatlas App für iPhone

Beitragvon Lee_Majors » 04.07.2011 - 11:49:29

Hallo Memmi,

das ist seltsam. Auf meinem iPhone sind nämlich auch zu viele Dateien (ca 55.000). Noch funktioniert das Backup. Ich habe allerdings nicht alle Offline-Daten geladen. Mit Anzahl der Offline-Daten wächst die Anzahl der Objekte.
Mich würde daher interessieren, welche Pakete hast du heruntergeladen? Wie viele Objekte sind im Backupordner? Wie lange dauert die Sicherung (nicht Synchronisierung)?
Bist du sicher von der gleichen App zu sprechen, Bordatlas gibt es noch kein Jahr. Insbesondere die letzten Daten (glaube Türkei und noch was) sind erst vor einigen Wochen freigeschaltet worden. Diese haben dann auch für die massiven Probleme gesorgt. Glücklicherweise habe ich diese Länder nicht geladen.

Grüße
Oli
Lee_Majors
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 25.03.2011 - 19:39:52


Zurück zu iPhone

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder