Übersetzungs-App

Alles rund um Android Smartphones

Moderator: Mods

Übersetzungs-App

Beitragvon gerwulf » 19.08.2018 - 17:53:18

Hallo,
habe gerade die App: SayHi installiert und in drei unterschiedlichen Sprachen getestet.
Der erste Eindruck ist sehr gut.
Man kann einen Text sprechen und dann wird er in der gewählten Sprache ausgesprochen. Auch kann ein Text eingegeben werden und wird dann übersetzt als Text ausgegeben.
Wer seinen Text spricht, bekommt auch beide Texte noch in Schriftform ausgegeben.

Natürlich ist sie (vermutlich) nicht perfekt, aber immer noch wesentlich besser als meine Sprachkenntnisse!!

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22

Re: Übersetzungs-App

Beitragvon Gimmund » 19.08.2018 - 19:06:25

Hallo @gerwulf,
kann man sich neben den beiden Basisprachen eine dritte Sprache dazu laden und bei Bedarf zwischen zwei Fremdsprachen wechseln?
Das es mittlerweile EU-weit keine Roaming-Gebühren mehr gibt, klingt das alles recht interessant.

Gruß,
Gimmund
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: Perigord
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4860
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Übersetzungs-App

Beitragvon gerwulf » 20.08.2018 - 12:29:12

Hallo Gimmund,

so weit bin ich mit meinen Tests noch nicht. Aber ein interessanter Gedanke :D

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22


Zurück zu Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder