Android App Wandern Rad Geocache

Alles rund um Android Smartphones

Moderator: Mods

Android App Wandern Rad Geocache

Beitragvon Hendy07 » 12.06.2012 - 07:55:27

Hallo Interessierte,

nachdem ich mein neues Android Smartphone seit ca. 6 Wochen intensiv nutze, möchte ich euch das App Locus Free empfehlen.
Es ist kostenlos, und das Kartenmaterial zum Wandern, Fahrradfahren ist ebenfalls kostenlos und offline also ohne Internetverbindung weltweit nutzbar.
http://www.vectormaps4locus.eu/content/vector-maps
Die runtergeladenen freien Karten einfach ins Verzeichnis sdcard/Locus/mapsVector/ verschieben.
Ich kann meine Tracks während meiner Aktivität aufzeichnen und anschliessend abspeichern, falls gewünscht auf der Karte anzeigen oder versenden.
Hier ein Test dazu http://www.androidapptests.com/locus-free-karten-app-fur-outdoor-enthusiasten.html
Ich finds Klasse 8)

Gruß hendy07
Sunlight A63, Bj. 2008, Ford Transit, 140 PS
Benutzeravatar
Hendy07
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 21.03.2007 - 08:32:32
Wohnort: Rhein-Main

Zurück zu Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron