Neue APP von Campercontact.nl

Alles rund um Android Smartphones

Moderator: Mods

Neue APP von Campercontact.nl

Beitragvon heulnet » 18.08.2013 - 11:53:50

es gibt im Play Store eine neue APP für SP suche, siehe titelleiste. bin gerade am installieren der fotos dazu ( von ca. 120 mb und 6000 plätzen ).
heulnet
 

Re: Neue APP von Campercontact.nl

Beitragvon Funbiker » 18.08.2013 - 19:17:08

Danke für den Hinweis :D .

Andreas
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.
(von George Orwell)
Benutzeravatar
Funbiker
Mitglied
 
Beiträge: 22
Registriert: 13.07.2011 - 23:09:39

Re: Neue APP von Campercontact.nl

Beitragvon heulnet » 19.08.2013 - 08:34:26

Funbiker hat geschrieben:Danke für den Hinweis
aber gerne doch.

weitere infos dazu ( !!!! alles aus meiner sicht und muss nicht für alle zutreffen ). ich habe für 5 € die vollversion gekauft, da diese auch offline funktioniert. so wie es aussieht habe ich die möglichkeit die vollversion auch auf meinen anderen Android geräten zu nutzen. ich installiere gerade auf meinen beiden Tablets. soweit ich es beurteilen kann, ist das ganze ganz gut gemacht und kommt mir entgegen, weil ich ja campercontact.nl schon seit geraumer zeit intensiv nutze, da aktuel und gut sortiert. man kann offline nach plätzen suchen und finden und dann per TT oder navigon oder Sygic ( oder was man installiert hat ) sofort dahin routen. fast alle plätze mit foto und alle plätze mit vorort infos zu lage und gegebenheiten vorhanden.

meine einschätzung ist die, dass die 5 € nicht verloren sind.
ich habe einige kostenlose sachen probiert und festgestellt, dass kostenlos nicht immer von vorteil sein muss.
heulnet
 

Re: Neue APP von Campercontact.nl

Beitragvon Karl0097 » 27.08.2013 - 14:27:22

Habe gerade die APP geladen.
Leider finde ich in meiner Umgebung gleich 4 Plätze nicht.

Einen hab ich nun gemeldet.
Mal sehn wie lange es dauert bis der eingetragen ist.
Karl0097
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 26.03.2006 - 17:34:50


Zurück zu Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder