SP Führer OFFLINE

Alles rund um Android Smartphones

Moderator: Mods

SP Führer OFFLINE

Beitragvon ANUBIS » 25.03.2015 - 16:14:45

Hallo zusammen,

da ich bald für längere Zeit im Ausland ( F/E/P ) unterwegs sein werde, bin ich auf der Suche nach einen SP Führer, der auch offline läuft, da ich im Ausland i.d.R. nicht
online sein möchte. Die Promobil App gefällt mir gut, läuft aber nur online ! Habe von der App von Campercontact gelesen, diese soll ja auch offline funktionieren.
Hat jemand Erfahrung oder kennt eine Alternative ??? Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Viele Grüße aussem Pott

ANUBIS
Immer locker bleiben !
Benutzeravatar
ANUBIS
Mitglied
 
Beiträge: 134
Registriert: 28.09.2004 - 12:55:23
Wohnort: Ruhrpott

Re: SP Führer OFFLINE

Beitragvon McQuade » 25.03.2015 - 18:20:35

Die ProMobil+ App läuft auch im Offline-Modus, unter Einstellungen das erste Attribut.
Benutzeravatar
McQuade
Mitglied
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.07.2011 - 12:35:11
Wohnort: Kreis Hildesheim

Re: SP Führer OFFLINE

Beitragvon hehnchen » 25.03.2015 - 19:10:19

Hallo,
die App von NKC (Campercontact) ist das Beste, was ich bisher an Stellplatzführern ausprobiert habe. Ganz toll ist die Einbindung der User: neue Stellplätze, Bewertungen, Bilder geht direkt online. Offline ist die App gut zu nutzen, wenn man vorher zuhause die OSM-Karten geladen hat. Bevor man kauft, kann man die Datei kostenlos auf dem PC testen.
Schöne Grüße, hehnchen(Ex)
hehnchen
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 01.05.2006 - 14:19:11
Wohnort: bei Dortmund

Re: SP Führer OFFLINE

Beitragvon heulnet » 26.03.2015 - 09:34:31

stimme meinem vorschreiber zu. interessant ist auch, dass man die plätze über die app in weiterleitung zu einigen navi apps ansteuern kann. zb per Sygic, Navigon und auch mit der neuen TT app.
heulnet
 

Re: SP Führer OFFLINE

Beitragvon lira » 26.03.2015 - 14:47:40

Stimme Hehnchen und Heulnet uneingeschränkt zu. Tolle Sache, wirklich. Nix besseres erlebt, egal in welchem europäischen Land (weiter war ich noch nicht) :D
lira
Mitglied
 
Beiträge: 213
Registriert: 30.04.2009 - 10:15:26

Re: SP Führer OFFLINE

Beitragvon schniederlaner » 26.03.2015 - 15:19:14

Hallo Anubis,

es gibt bei "Meinwomo.net"
das "Stellplatz-Offline-System lite/optima"
Es ist das umfangreichste System das ich bisher gesehen habe.
Man kann sich die Dateien Länderweise oder komplett herunterladen und jederzeit aktualisieren lassen.
Oft hat es ausführliche Platzbeschreibungen und Fotos dabei.
Man benötigt für den Computer (nur für das Offlinesystem) den Opera Browser, das ist alles.
Andere Browser können die große Datenmenge nicht speichern.

Da die Pois von den Usern selbst eingegeben werden, kommen ständig neue hinzu.
Vollzugriff hat man allerdings nur als Premium User, das kostet aber nicht viel.
... und wenn man mitarbeitet (z.B. Stellplätze eingeben oder Kommentare schreiben, Fotos hochladen...) bekommt man Punkte mit denen man den Status umsonst verlängert.
Gruß
Schniederlaner
Benutzeravatar
schniederlaner
Mitglied
 
Beiträge: 154
Registriert: 20.09.2012 - 17:07:33
Wohnort: Honolulu

Re: SP Führer OFFLINE

Beitragvon gerwulf » 02.04.2015 - 16:45:33

Ich mache das wie schniedelaner = bin auch bei meinwomo.net gelandet und damit sehr zufrieden!

Durch die Mitarbeit (besuchte Plätze beschreiben und kommentieren bzw. Bilder hochladen bzw. neue Plätze eintragen) kommen genug Punkte zusammen, um damit die Mitgliedschaft jährlich kostenlos verlängern zu können.

Sonnige Zeiten
gerwulf
Benutzeravatar
gerwulf
Mitglied
 
Beiträge: 203
Registriert: 17.09.2013 - 11:05:22


Zurück zu Android

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron