TIM Prepaid Karte

Hier finden man Informationen um Smartphones mit anderen Betriebssystemen

Moderator: Mods

TIM Prepaid Karte

Beitragvon karlh » 02.08.2016 - 21:09:55

Hallo zusammen,

ich habe mir im Frühjahr eine Prepaid Karte von TIM in Südtirol mitgenommen (Tarif "TIM ZeroScatti New" laut Internet wenn ich mich eingeloggt habe).

Momentan bin ich noch in Deutschland und das Guthaben auf der Karte ist genau bei 20 Cent.

Aber ich habe hier noch eine Aufladekarte aus dem Tabakgeschäft in Meran mit Geheimcode und versuche verzweifelt die 20 Euro aufzuladen!

Geht das überhaupt von hier?

Die 40916 kann ich schon mal micht per SMS erreichen.

Anrufen geht nicht, die Karte ist im iPad.

Dann habe ich ja einen Login be MyTIM - aber da kann ich mir nur Guthaben kaufen die Ricarica Karte kann ich dort nirgends einlösen.

Wer kennt sich aus - oder geht das wirklich nur in Italien, wenn ich dann in deren Netz eingewählt bin?

Ich hab auch schon mal probiert im MyTim per Paypal 10 Euro aufzladen - geht auch nicht, hier bekomme ich den Fehler, dass Paypal nicht erreichbar wäre...

Gruß Karl
karlh
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.02.2016 - 03:55:35

Zurück zu Sonstige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder