WindowsProgramme und Koordinatoren

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Re: WindowsProgramme und Koordinatoren

Beitragvon KPR » 17.03.2008 - 15:49:12

wenn du den 95000 hast, dann läuft MN6.2!
DACH gut. kpl EU geht auch, nur die rotenberechnung dauert etwas.
MN6 ist sehr vielseitig --bes. für uns womi´s-- dafür auch sehr speicherhungrig.
TomTom6.xx/IGO/ Route66 sind da viel flotter.


jetzt wird´s für die mitleser langsam langweilig,
bei bed. schick ne mail!


Gr Klaus :wink:
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Re: WindowsProgramme und Koordinatoren

Beitragvon Therein » 17.03.2008 - 16:10:34

.........ein Bekannter hat gestern von einem super Angebot bei Amazon.de gesprochen. Dort wird das "Navigon PNA 7000 T Navigationssystem Europa mit TMC, Fahrspurassistent, reale Beschilderungsanzeige " zum Preis von 199,- € inkl. Versand angeboten. In den Kundenrezensionen überwiegend gute Kritiken; der von Amazon angebotene Preis soll ein echtes Schnäppchen sein. Schau doch mal rein.
Gruß
Therein
Therein
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 05.02.2008 - 11:47:23
Wohnort: Nähe Wiesbaden

Re: WindowsProgramme und Koordinatoren

Beitragvon Gimmund » 17.03.2008 - 17:48:59

Hi Piccolino,

du kannst bei Navigon für 99€ auf den MN|6.2 incl Kartenmaterial von Gesamt Europa (Release 2007/2008) updaten. link: https://www.navigon.com/site/de/de/shop ... r/upgrades
Du darfst allerdings nicht den Medion MD95000 als Gerät angeben, da laut Navigon nicht kompatibel.
Für den baugleichen Yakumo Delta GPS geben sie allerdings ne Freigabe.
Dass MN|6.2 auf dem MD95000 läuft, kann man bei uns (Klaus) und in den Fachforen PNAV und Navifriends nachlesen.
Ich habe gerade vor ein paar Tagen den Update gemacht, habe allerdings noch nicht mit dem Teil navigiert, kann also dazu keine Aussagen machen.

Ausserdem will ich zuerst noch den POI-Warner installieren, damit ich mir auch eigene POI anzeigen lassen kann.
Leider bietet Navigon nicht mehr die Möglichkeit eigene POI ohne kostenpflichtige Zusatzsoftware aufzuspielen.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder