Routenplaner

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Routenplaner

Beitragvon Gimmund » 05.01.2003 - 18:16:32

Hallo liebe WoMo-Freundinnen und -Freunde,<br><br>ich habe gerade ein Posting von Malu gelesen, in dem sie auf den ProMobil Stellplatz-Atlas Frankreich verweist.<br><br>Für die unter Euch, die einen Laptop an Bord haben, gibt es eine interessante Alternative - den Camping&Reisemobil Tourenplaner von Promobil. Ich habe das Teil bei mir installiert, kostete rund 25?. Es braucht allerdings gut 2 GB Plattenplatz.<br>Das Tolle daran ist, das alle Stellplatz-Atlanten von Promobil in diesem Teil integriert sind. Wenn man mal überlegt, dass so ein Atlas rund 18? kostet, dann ist die Software echt ein Schnäppchen.<br>Darüber hinaus kann man natürlich noch eigene Adresseinträge anlegen.<br><br>Gruss<br>Gwaihir<br>:)<br><br>>PS: Ich benutze die aktuelle Version des Tourenplaners. Ausserdem ist es für xp-Anwender ratsam sich gleich einen fix von der Homepage von Map&Guide runterzuladen, sonst läuft er nicht.
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Routenplaner

Beitragvon Womokiste » 15.03.2003 - 10:35:53

Hallo Gwahir, ich stöbere gerade mal im Forum und finde Dein "altes" Posting. Promobil scheint ja was getan zu haben. Ich hatte die erste Version des Routenplaners gekauft und nach der Installation nur einmal genutzt und gleich festgestellt , dass ich das Geld besser in ander investiert hätte. Da ist jeder Routenplaner im Internet besser als diese Ausgabe. Und die Stellplatzliste  :'(. Es grüßt die Womokiste
Die Womofahrer Nordhessen sind unterwegs im B MC T 680. Auch zu finden bei Instagram und Facebook.
Benutzeravatar
Womokiste
Mitglied
 
Beiträge: 2269
Registriert: 05.06.2002 - 15:21:50
Wohnort: Kassel


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder