Post Online

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Post Online

Beitragvon Elli » 07.04.2010 - 09:48:27

Hallo an alle,
ist jemanden ein Dienst bekannt, der Briefpost entgegennimmt und diese scannt und per E-Mail weitersendet? :idea: Ich habe vor geraumer Zeit so etwas schon mal gelesen,finde es aber nicht mehr.Ja,Ja der Alzheimer :wink: :wink: Ich meine, man könnte ruhig in der Weltgeschichte rumgondeln und würde trotzdem wichtige Post zur richtigen Zeit erhalten wenn man alle zwei bis drei Tage seine Mail`s kontrolliert.
Mit besten Grüssen Elli
Ich habe keine Zeit um mich zu beeilen!
Benutzeravatar
Elli
Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 08.02.2008 - 20:51:15
Wohnort: Hoste

Re: Post Online

Beitragvon Birdie » 07.04.2010 - 19:00:58

Hallo Elli

Schau mal bei http://www.maildrop24.com. Es gibt sicher noch andere Angebote. Briefvollmacht ist da zu empfehlen.

Gruss aus der Schweiz
Birdie
Birdie
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2007 - 00:13:35

Re: Post Online

Beitragvon franz » 07.04.2010 - 19:12:30

na, ich weiß nicht ob ich der Post meine Post anvertrauen würde. Ich glaube eher nicht. Da vertraue ich eher meinen Kindern.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Post Online

Beitragvon Gogolo » 07.04.2010 - 19:28:51

Schau mal hier: http://www.paper2mail.de/

dort werden wir unsere Post einscannen lassen, wenn wir nächstes Jahr für 8 Monate auf Reisen gehen.


Habe die Ehre

Gogolo
Gogolobil - die Freude an der Andersartigkeit
Bimobil-AllradWeltreisemobil - Sonderanfertigung auf Iveco Daily 4x4 - 176PS - 400NM - 3 Diff.sperren - 24 Gänge
Benutzeravatar
Gogolo
Mitglied
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.12.2006 - 15:12:56
Wohnort: Rosenheim (Bayern)


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron