Bordbuch Software für Wohnmobile

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Bordbuch Software für Wohnmobile

Beitragvon weltenbummlerch » 16.02.2011 - 17:35:41

Hallo zusammen

beim googeln bin ich auf eine Software für Wohnmobile (Bordbuch) gestossen. Da unter www.bwuinfo.ch/produkte keine Demo-Version downloadbar ist, gelange ich an Euch, ob schon jemand damit Erfahrung hat.

Danke für die Mithilfe.

Gruss
Weltenbummlerch
weltenbummlerch
Mitglied
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.02.2011 - 17:21:09

Re: Bordbuch Software für Wohnmobile

Beitragvon Pego » 16.02.2011 - 19:16:39

Herzlich willkommen hier im Forum @weltbummlerch ! :D

Nein ! Diese Art der Dokumentation käme für uns nicht in Frage. Unterwegs wollen wir so wenig wie möglich mit Elektronik aus der Mulitmedialen Welt zutun haben.

Wir schreiben vollkommen konservativ unsere Logbücher von Hand, schön bunt mit Ansichtskarten, Tickets und Bildern die wir selbst fotografiert haben.

...nun gut, wir wollen halt was zum anfassen haben. Wir sind inzwischen nach 18 Jahren Fahrenzeit bei unserem 6. Logbuch und sind darauf auch ein ganz klein wenig stolz....!!!! :wink:

Guckst du auch hier :

viewtopic.php?f=30&t=11606&p=105106&hilit=Logb%C3%BCcher#p105106

:D
Zuletzt geändert von Pego am 16.02.2011 - 19:24:27, insgesamt 1-mal geändert.
Pego grüßt aus Bremen
Unterwegs mit LAIKA Kreos 5009 & Scooter HONDA SH 125i
Gut festhalten: http://www.youtube.com/watch?v=HlUYkO4k ... re=related
Meine fb-Seite: https://www.facebook.com/pego.ausHB
Benutzeravatar
Pego
Mitglied
 
Beiträge: 1725
Registriert: 12.10.2005 - 13:53:58
Wohnort: Bremen, D

Re: Bordbuch Software für Wohnmobile

Beitragvon Gimmund » 16.02.2011 - 19:19:52

Hi Weltenbummlerch,

es gibt fast keine Frage, die im Forum des Womoverlags noch nicht gestellt wurde. 8)

Guckst du hier. ;)

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder