AutoRoute und Touchsreen-Monitor

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

AutoRoute und Touchsreen-Monitor

Beitragvon hadirost » 09.11.2011 - 00:14:31

Hallo zusammen
Wie an anderer Stelle schon beschrieben, möchte ich AutoRoute auf einem Zotac-Board an einem Faytech-Touchscreen-Monitor laufen lassen. Leider musste ich feststellen, dass AutoRoute nicht auf Touchsceen-Bedienung eingerichtet ist. So ergibt sich die Frage nach Lösungen.
Ich weiss von einem englischen Beitrag, zu einer Zusatz-Software die eine Bedienmatrix für Befehle wie: "kurze Route","schnelle Route" bietet. Selbst wenn die dortigen Funktionen ausreichen, fehlt immer noch die virtuelle Tastatur z.B. zur Zieleingabe. Sind zu diesem Problem schon Lösungen bekannt? Gibt es zweckdienliche Vorschläge ?
Mit freundlichem Gruß: HADIRO
hadirost
Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.11.2011 - 20:40:16

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder