Microsoft AutoRoute

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Microsoft AutoRoute

Beitragvon hbibo » 29.01.2012 - 16:18:27

Hallo,
bitte wer kann mir mitteilen, wann die Version AutoRoute 2012er verfügbar ist.
Zur Zeit arbeite ich mit der 60 Tage Testversion, Autoroute 2011.
Ich stelle fest, der Routenplaner ist für Womoreisen ideal.
Ich erstelle Routen am Laptop und überspiele diese auf den Garmin.
Auch alle importierten POI ACSI Bordatlas Promobil funktionieren einwandfrei.
Gruß
Herbert -- Euer Technikfreund
hbibo
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2010 - 12:23:05

Re: Microsoft AutoRoute

Beitragvon Gimmund » 29.01.2012 - 16:23:22

Hi hbibo,

ich vermute, dass das noch ein Weilchen dauernd wird. Die 2011er Version kam ja erst Mitte 2011 in die Läden.
Und es ist auch gar nicht gesagt, ob es überhaupt eine 2012 Version geben wird.
Halbwegs zuverlässige Auskünfte wird dir ja nur Micsosoft geben können.

Und selbst wenn ein Microsoft-Entwickler hier unter uns ist, wird er nicht aus dem "Nähkästchen" plaudern dürfen (wäre jedenfalls bei meiner Firma so) .

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Microsoft AutoRoute

Beitragvon hbibo » 30.01.2012 - 09:21:53

Vielen Dank, nun werde ich die 2011 er gleich kaufen.
Gruß
Herbert -- Euer Technikfreund
hbibo
Mitglied
 
Beiträge: 7
Registriert: 24.10.2010 - 12:23:05

Re: Microsoft AutoRoute

Beitragvon Golo80 » 31.01.2012 - 21:27:17

Hallo,

japp - ich denke, dass Du auf die 2012er Version noch ne Zeit lang wirst warten müssen. Dann lieber die aktuelle Version nutzen :)
Golo80
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 24.10.2011 - 10:43:45

Re: Microsoft AutoRoute

Beitragvon Gimmund » 10.08.2014 - 22:31:32

Jahre später .....

Ich nutze MS Autoroute seit ein paar Jahren, und bin sehr zufrieden mit dem Tool. Die aktuelle Version ist MS Autoroute 2013 - leider wird es keine aktuellere Version mehr geben. Durch Zufall, weil ich gucken wollte, ob eine 2015er Version zu erwarten ist, stellte ich mit Erschrecken fest, das Microsoft diese Software einstampft.
Siehe auch hier: http://www.microsoft.com/en-gb/autoroute/home.aspx
AutoRoute

From DOS to floppy discs, Microsoft has seen a lot of changes over the years. Today we announce the end of another era, the discontinuation of Microsoft AutoRoute.

This retirement will not affect software already installed. Current users may continue to use AutoRoute to plan their travel adventures and will have online support until 14 July 2015. AutoRoute 2013 will be available for purchase until 31 December 2014.

We encourage everyone to check out http://www.bing.com/maps/ online or via their PC and Windows Phone 8.1 by downloading the Bing Maps app. Thank you for the ride of our lives.

Wishing you all safe and happy travel!

If you would like to learn more about the history of Microsoft's mapping products click here.

Hier die "Übersetzung" mit Google Translate:
Autoroute

Von DOS auf Disketten, hat Microsoft eine Menge Veränderungen über die Jahre gesehen. Heute verkünden wir das Ende einer anderen Ära, dem Wegfall der Microsoft Autoroute.

Dies wirkt sich nicht auf den Ruhestand Software bereits installiert. Aktuelle Nutzer können weiterhin Autoroute nutzen, um ihre Reiseerlebnisse planen und Online-Support bis 14. Juli 2015 Autoroute 2013 erhältlich bis zum 31. Dezember 2014.

Wir ermutigen jeden, Besuche http://www.bing.com/maps/ online oder über ihren PC und Windows Phone 8.1, indem Sie die Bing Maps App. Danke für die Fahrt in unserem Leben.

Ich wünsche Ihnen alles sicher und glücklich Reise!

Wenn Sie möchten, um mehr über die Geschichte des Microsoft-Mapping-Produkte zu erfahren klicken Sie hier.


Bin mal gespannt, mit was ich in Zukunft meine Routen plane. Ein paar Jahre wird es die 2013er-Version ja noch tun.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Microsoft AutoRoute

Beitragvon foxtwo » 11.08.2014 - 18:35:25

Interessante Info, danke

Bernd
foxtwo
Mitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: 20.06.2012 - 17:59:40


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder