Reisemobil Tourenplaner

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Reisemobil Tourenplaner

Beitragvon Harley » 01.04.2012 - 19:02:57

Hallo,

ich habe einen Reisemobil Tourenplaner 2006/2007 von Pro mobil.
Eine neue Version gibt es ja leider nicht mehr.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die aktuellen Stell- und Campingplätze zu installieren ?
MfG

Harley
Benutzeravatar
Harley
Mitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: 18.12.2006 - 16:38:21
Wohnort: Donauwörth

Re: Reisemobil Tourenplaner

Beitragvon franz » 01.04.2012 - 19:11:16

gugel mal nach " csvtomug "
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: Reisemobil Tourenplaner

Beitragvon Gimmund » 01.04.2012 - 19:14:04

Hi Harley,
ja, da gibt es etwas.

Die POI im .csv-Format herunter laden oder mit POI-Edit ins .csv-Format konvertieren.

Bei den navifriends CSVtoMUG herunterladen.

Die oben erstellten POI mit CSVtoMUG in Reiseplaner-Overlays konvertieren.
Die so erstellten Overlays in den .adr-Ordner im Reiseplaner kopieren.

Habe ich alles schon gemacht - allerdings für das Original "Marco Polo - Großer Reiseplaner 2008/2009"

GRP läuft allerdings unter Win7 nicht mehr sauber, daher habe ich auf MS Autoroute umgestellt.
Aber auch da kann man eigene Poi einbinden - geht halt ganz anders.

Gruß,
Gwaihir
:)

Uups, Franz war wieder mal schneller. :oops: Aber der hatte auch weniger zu schreiben und nichts zu verschieben ... :lol: :lol: :lol:
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Reisemobil Tourenplaner

Beitragvon Harley » 01.04.2012 - 19:16:45

Super, herzlichen Dank !
Werde ich gleich mal ausprobieren.
MfG

Harley
Benutzeravatar
Harley
Mitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: 18.12.2006 - 16:38:21
Wohnort: Donauwörth

Re: Reisemobil Tourenplaner

Beitragvon franz » 01.04.2012 - 19:59:52

stimmt, ich beschränkte mich aufs wesentliche und vor einem Jahr wußte ich auch nicht mehr wie das noch ging und da hast du mich auf Spur gebracht.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder