Wireless LAN - Dangerzone

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Beitragvon womofan » 29.05.2007 - 15:56:24

SO könnte die Geschichte auch noch weiter gehen.

ABER was Karl, der sich seines neuen Laptops erfreute noch nicht wusste!
Peter hatte sein Passwort fürs Online Banking natürlich herausgefunden und die Kohle schon unauffindbar auf die Jersey Inseln - mit Umwegen über die Karibik - verschoben. Daher kann er relativ gelassen die gute gesiebte Luft atmen, denn er braucht nie wieder zu hacken. :lol:
Benutzeravatar
womofan
Mitglied
 
Beiträge: 267
Registriert: 22.10.2004 - 18:29:07

Beitragvon Josh » 29.05.2007 - 18:18:36

Hallo
nur damit keine Mißverständnisse aufkommen. Ich plädiere nicht dafür sich einfach in fremde Netze einzuloggen. Aber der arme Karli war doch sooo harmlos.
Ich bin auch immer mit PC unterwegs (fest unter der Bank eingebaut) und da keine Aussenantenne habe, laß ich den Stick einfach an einer USB - verlängerung aus dem Fenster baumeln.
Aber natürlich frage ich immer,ob ich mich einloggen darf.
MfG
Josh
Josh
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.11.2005 - 17:29:19
Wohnort: Germering

Beitragvon Gimmund » 29.05.2007 - 20:49:08

Hi All,

es gab Zeiten, da war mein WLAN offen, es war mir egal, ob jemand sich dran hängte.
Als ich dann aber merkte, dass mein Nachbar viel saugte, und mir Bandbreite fehlte, hab ich es dicht gemacht und verschlüsselt.
Tut nicht weh, geht einfach.
Ich denke, dass jemand, der ein offenes WLAN hat, eben auch billigend in Kauf nimmt, dass andere sich dran hängen.

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Vorherige

Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder