Womo-Stellplätze in Google Earth

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Womo-Stellplätze in Google Earth

Beitragvon wumpe » 04.09.2007 - 15:09:13

Hallo,

ich habe ein programm geschrieben mit dem sich die Womo-Stellplatzlisten von http://www.womo-sp.org in kml-Dateien für Google-Earth umwandeln lassen. Das geht zwar auch z.b. mit POIedit, jedoch interpretiert mein Programm den Kommentar und wandelt die darin erhaltenen Abkürzungen in Klartext um, was das Ganze deutlich leichter lesbar macht, außerdem werden verschiedene Symbole für verschiedene Stellplatztypen verwendet.

Hier gibt es mehr Infos und den Download:

http://www.elsniwiki.de/index.php/Main/WomoStellplatzKonverter

Viel Spaß!
wumpe
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.08.2007 - 09:22:51
Wohnort: Hamburg

Re: Womo-Stellplätze in Google Earth

Beitragvon colt2 » 04.09.2007 - 16:56:09

Moin.....
wumpe hat geschrieben:ich habe ein programm geschrieben.....

Ech goil....
Danke!

Tschues
Colt
.... einfach nich` ignorieren.....
Benutzeravatar
colt2
Mitglied
 
Beiträge: 110
Registriert: 20.09.2004 - 18:55:23
Wohnort: Hannover

Beitragvon bruko » 04.09.2007 - 17:04:17

Super,

faszinierend finde ich in den Anblick in Google-Earth mit Womings-Europa-Liste beim Überblick über ganz Europa:
Bergeweise Stellplätze auf die uns warten ...
mit freundlichem Gruß
Bruno
Windsurfen / Mountainbiken
Benutzeravatar
bruko
Mitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: 05.03.2006 - 15:54:32
Wohnort: Berlin

Re: Womo-Stellplätze in Google Earth

Beitragvon BlueBandit » 29.03.2015 - 17:13:40

Ich kann nur Dankeschön sagen.
Mein Held!
BlueBandit
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.02.2015 - 21:20:49


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder