Ausdrucken eines kompletten Threads

Tripps und Tricks zu Software aller Art

Moderator: Mods

Ausdrucken eines kompletten Threads

Beitragvon Jens_M » 23.11.2007 - 16:52:31

Hallo Forum,

ich suche gerade eine Möglichkeit einen kompletten Thread, der sich über mehrere Seiten hin zieht, auszudrucken. Ohne natürlich jede Seite einzeln nach einem manuellen Seitenwechsel anfassen zu müssen.
Leider gibt unsere Forumssoftware dies nicht her - zumindest habe ich es nicht gefunden.

Kennt jemand einen Weg oder hat (über Fremdprogramme) einen Trick, den er mit mir teilen würde?

Häufig möchte ich mich noch mal intensiver in einen interessanten Thread einlesen, oder meine Frau möchte ihn mal lesen, ohne die ganze Zeit am PC zu sitzen.
Auch im "Papierlos-Zeitalter" gibt es ab und an nichts angenehmeres, als ein bisschen Papier, dass man in der Familie "rumgehen" lassen kann.

In der Hoffnung auf eine Lösung
Jens
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon rena13 » 23.11.2007 - 18:25:26

Ich würds in Word kopieren und dann drucken...........
einfachste Lösung, oder??

LG Rena
LG Rena
rena13
Mitglied
 
Beiträge: 419
Registriert: 18.09.2007 - 15:35:14
Wohnort: Bad Honnef

Beitragvon Jens_M » 23.11.2007 - 22:02:31

rena13 hat geschrieben:Ich würds in Word kopieren und dann drucken...........
einfachste Lösung, oder??

LG Rena


Hallo Rena,

so verfahre ich ja in der Regel auch. Allerdings ist das sehr aufwendig, wenn der Thread aus z.B. 13 Seiten besteht.

Daher meine Frage. Einige Foren bieten eine spezielle "Druck" Funktion, die dann problemlos alle Seiten ausdruckt.

Meine Hoffnung ist, das dies eventuell auch hier geht - irgendwie.

Schöne Gruß
Jens
__________________________________
Im Leben ist nur eines WIRKLICH sicher...
...jeder Tag kann der Letzte sein... :(

... und wie wirst DU diesen Tag verbringen?
__________________________________
Benutzeravatar
Jens_M
Mitglied
 
Beiträge: 1342
Registriert: 16.03.2004 - 03:33:06
Wohnort: Niedersachsen


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder