SIM–Cards für ProFinder WiproIII und MaxView LTE Antenne

alles über das Thema "mobiles Internet"

Moderator: Mods

SIM–Cards für ProFinder WiproIII und MaxView LTE Antenne

Beitragvon Kaiser » 28.06.2021 - 18:22:23

Hallo Kollegen,
In Kürze bekomme ich meinen neuen Malibu :D !
Dort verbaut ist ein Alarmsystem von THITRONIC Wipro III und eine MaxView LTE Antenne.
Der Händler meinte, ich muss bei Abholung/Übergabe für beide Geräte meine SIM–Cards mitbringen.
Beide Systeme (Alarmsystem und LTE–Antenne) müssen in Gesamt–Europa sicher und absolut problemlos funktionieren!
Könnt Ihr mir da Empfehlungen zu SIM–Card Anbietern geben und v.a. auch welche Art, Pre–Paid, fester Vertrag, usw.
Vielen Dank im Voraus für Tipps und Erfahrungen!!!
Kaiser
Kaiser
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2021 - 10:11:07

Re: SIM–Cards für ProFinder WiproIII und MaxView LTE Antenne

Beitragvon DHA » 29.06.2021 - 17:59:25

Hallo Kaiser,

als Entscheidungsbasis soll die geplante Nutzung der Karten durch die Geräte klar sein.
-Kommunikation per SMS oder Internet? Und wie viel von jedem pro Monat im Schnitt zu erwarten ist.
Hier sollten die Hersteller Thitronic und Maxview einen Hinweis geben.

Als Netztyp kommt für mich nur D1 oder/und D2 in Betracht. Ich habe beides als Prepaid-karte und
stecke schon manchmal um.

Konkrete Erfahrungen (nur Gute): D abseits, Dänemark, Island, Italien, Schweiz, Frankreich.

VG

Dieter
Benutzeravatar
DHA
Mitglied
 
Beiträge: 14
Registriert: 22.10.2019 - 16:40:32
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder