Prepaid Internet im Ausland

alles über das Thema "mobiles Internet"

Moderator: Mods

Re: Prepaid Internet im Ausland

Beitragvon Louis Corbett » 18.02.2015 - 16:46:20

Servus,
in dem Blog-Artikel auf salt.ch sind ein paar sehr nützliche Tipps zum Thema. Ich nutze nun eigentlich immer Pre-Paid im Ausland und fahre da echt gut mit. Wenn man sich vorher gut informiert und ein altes Handy für die Sim-Karte dabei hat, geht das auch wirklich easy. Wenn man etwas googelt, findet man vielleicht auch bei ein paar deutschen Seiten Infos zum Thema, aber ich nutze einfach die Tipps aus dem Artikel oben. Die Schweizer wissen ja, wie man spart...ach nee, das waren die Schotten... :lol:
Louis Corbett
Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: 05.08.2014 - 11:17:17

Vorherige

Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron