Kostenvergleich Mobiles Internet Deutschland und Europa

alles über das Thema "mobiles Internet"

Moderator: Mods

Kostenvergleich Mobiles Internet Deutschland und Europa

Beitragvon Campingbus-Rocker » 26.08.2012 - 14:01:42

Hallo allerseits,

in den letzten Wochen habe ich mich durch die Konditionen von ca. 15 deutschen Anbietern geklickt, um möglichst günstige Karten für unsere Reisen in Deutschland und Europa zu finden.

Flatrates der verschiedensten Inhalte, Karten mal nur fürs Handy, mal nur als Datenkarte für Tablett oder Surfstick - man wird irre im Kopf!

Das was mir für Wohnmobilreisende besonders sinnvoll erscheint habe ich auf meiner Seite

http://www.camping-bus.de/Mobiles-Inter ... eisen.html

zusammengestellt.

Bevor der geballte Shitstorm des Forums über mich herfällt: Auch wenn ich bei einer Bestellung über die Seite von den Anbietern eine Provision bekomme - die Bewertung ist ausschließlich nach den für uns wichtigen Faktoren erfolgt! Die höchsten Provisionen zahlen i.d.R. die teuersten Anbieter für 24-Monats-Verträge :-)

Viele Grüße
Neues Entdecken - in der Heimat und in der Ferne
Campingbus-Rocker
Mitglied
 
Beiträge: 119
Registriert: 14.04.2009 - 09:35:22
Wohnort: Lippe

Re: Kostenvergleich Mobiles Internet Deutschland und Europa

Beitragvon hrzcamper » 27.08.2012 - 09:14:41

Diese funktioniert in sehr vielen Ländern Europas sehr gut:

[url="http://www.europasim.com"]Europa SIM[/url]

Wichtig: Richtige APN einstellen und für Italien APN jeweils wechseln.

Grüsse

Urs
HRZ Toscana (MB Sprinter 316CDI)
Benutzeravatar
hrzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 24.06.2009 - 18:15:45

Re: Kostenvergleich Mobiles Internet Deutschland und Europa

Beitragvon Roadrunner » 27.08.2012 - 12:46:55

Die habe ich auch und bin super zufrieden damit!
www.europasim.com
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Kostenvergleich Mobiles Internet Deutschland und Europa

Beitragvon anne_dieter » 27.08.2012 - 14:14:47

Hallo,
habe die Eurosimkarte( Micro Sim ) gekauft und glaubte mit dem Fonikstick ins Internet zu kommen.Leider nichts zu machen-
obwohl er frei sein sollte.Wollte sie demnächst in Italien nutzen.
Hat jemand einen Tipp ?

Dieter
anne_dieter
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.05.2007 - 13:46:31
Wohnort: SA ; Magdeburg

Re: Kostenvergleich Mobiles Internet Deutschland und Europa

Beitragvon hrzcamper » 27.08.2012 - 15:00:17

Meine Europa SIM läuft in einem Trekstor Portable WLAN Hotspot (entspricht dem Huawei E5830). Dann die Verbindung zum Android-Phone und Laptop über WLAN. Funktioniert bestens, ist aber keine Micro-SIM, sondern eine normale.

Grüsse

Urs
HRZ Toscana (MB Sprinter 316CDI)
Benutzeravatar
hrzcamper
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 24.06.2009 - 18:15:45

Re: Kostenvergleich Mobiles Internet Deutschland und Europa

Beitragvon Roadrunner » 27.08.2012 - 21:08:37

Hallo Dieter,
bei mir läuft sie in einem T-Online Stick (ebenfalls Huawei) tadellos!
Schreib dein Problem doch mal an Herrn Cuius von europasim.
Er ist sehr hilfsbereit und hat mich per Mail auch während der Osterfeiertage unterstützt
als ich Probleme mit meinem Tablet und der SIM hatte!
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Eurosim

Beitragvon anne_dieter » 30.08.2012 - 13:37:21

Roadnner vielen Dank für Deinen Hinweis.
Auf die erste Anfrage bekam ich eine Antwort.Half nichts.Auf eine
weitere warte ich seit Tagen.
Möglich das mir jemand aus unserem Forum weiterhelfen kann?
Dieter
anne_dieter
Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: 23.05.2007 - 13:46:31
Wohnort: SA ; Magdeburg


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder