Simply Tarif für Ausland surfen

alles über das Thema "mobiles Internet"

Moderator: Mods

Simply Tarif für Ausland surfen

Beitragvon heulnet » 20.06.2013 - 17:00:43

meine frau hat auf ihrem handy noch einen simply uralt tarif im VODAFONE netz. heute bieten dir mir eine zusatzoption an.
Sie möchten auch im Urlaub mit Ihrem Smartphone mit Freunden und Familie mailen oder Ihre Erlebnisse per Facebook und Twitter teilen? Und das Ganze ohne Kostenrisiko?
Dann sparen Sie hohe Internetkosten auf Ihrer Reise – mit unserem Rundum-Sorglos-Paket Reisepaket Data* surfen Sie mobil in ausgewählten Ländern 30 Tage lang für nur 9,99 Euro ohne Zusatzkosten.
Ihre Vorteile auf einen Blick:

Bis zu 100 MB 30 Tag lang in ausgewählten Ländern mobil im Internet surfen

Nur 9,99 Euro Festpreis pro 30 Tagen

Berechnung erst bei Buchung und Nutzung des Internets im Ausland

Die Tarifoption endet automatisch nach 30 Tagen
da habe ich das mal probeweise aktiviert. klingt meiner ansicht nach nicht schlecht.
die einzelheiten
*Das Angebot der Tarifoption beinhaltet bis zu 100 MB Datenverbindungen für 30 Tage in ausgewählten Ländern. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt nach 30 Tagen. Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Die Tarifoption gilt nicht für Datenverbindungen in Deutschland. Die Tarifoption endet automatisch nach 30 Tagen ab Buchung der Tarifoption oder nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens von 100 MB, je nach dem was zuerst eintritt. Ausgewählte Länder: Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Färöer Inseln, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Irland, Island, Italien, Lettland, Lichtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern. Die Tarifoption ist nur in der persönlichen Servicewelt buchbar.
ich habe keinen fallstrick gefunden.
heulnet
 

Re: Simply Tarif für Ausland surfen

Beitragvon feldhamster » 20.06.2013 - 19:36:57

Ich
habe diese Option im Mai/Juni d.J. in Anspruch genommen und gute Erfahrungen damit gemacht. Kann es nur weiter empfehlen.
Vennlig hilsen fra feldhamsterBild
Benutzeravatar
feldhamster
Mitglied
 
Beiträge: 1051
Registriert: 04.05.2004 - 12:12:00
Wohnort: Mittelhessen

Re: Simply Tarif für Ausland surfen

Beitragvon Roadrunner » 20.06.2013 - 20:33:14

Die Nutzung von VoIP, Instant Messaging und Peer-to-Peer-Verkehren ist ausgeschlossen.


Das heißt ich kann Skype nicht nutzen und damit ist diese Möglichkeit für mich keine Alternative...

Grüßle
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Simply Tarif für Ausland surfen

Beitragvon heulnet » 21.06.2013 - 08:18:19

wo ist das problem ? empfehlung--->prüfung----> nicht zutreffend für persönliche ansprüche---->abgelehnt.

ich persönlich benötige kein SKYPE und deshalb......
heulnet
 

Re: Simply Tarif für Ausland surfen

Beitragvon Roadrunner » 21.06.2013 - 09:44:00

Hallo Heulnet,

kein Problem - ich habe den Hinweis unter anderem deshalb platziert weil schon 3 meiner Bekannten so einen Fehlkauf getätigt haben.
Sie wussten nicht dass VoIP (zur allgemeinen Erklärung: Voip = Voice over Internet) für die Verwendung von Skype, ICQ, MS Messenger etc. notwendig ist.

Nicht dass dann jemand im Ausland sitzt und enttäuscht ist :(

Ich persönlich nutze Skype um mit meinen hochbetagten Eltern in fast täglich Kontakt zu treten. Ein paar Schwenks mit der Kamera vom Tablet und sie sind informiert.

Grüßle
Roadrunner
Freiheit für die Ukraine
Benutzeravatar
Roadrunner
Moderator
 
Beiträge: 1384
Registriert: 25.11.2010 - 19:45:51
Wohnort: Oberbayern

Re: Simply Tarif für Ausland surfen

Beitragvon Ronald » 30.03.2015 - 00:46:55

Genau zu diesem Thema gibt es einen tollen Blog. Einfach mal *********************************


Mod-Edit Roadrunner: unzulässigen Werbelink entfernt!
Ronald
Mitglied
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.01.2014 - 09:12:16


Zurück zu Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder