POI MAP&GUIDE

Alles über das Thema POI

Moderator: Mods

POI MAP&GUIDE

Beitragvon Piccolino » 24.03.2008 - 14:35:32

Die meisten von euch, werden sicherlich hier mehr wissen als ich:
Ich benutze z.Zt. auf meinen Notebook 2 Programme von MAP&GUIDE (promobile Caravaning und Motorrad Routenplaner) Letzteren finde ich besser, man kann sich landschaftlich schöne Routen erstellen lassen und vor allem, ich kann die Routen auf mein AldiNavi - Navigon - übertragen. Aber leider hat das Programm nun mal keine Stellpätze drin.. Frage: kann ich die POI Stellplätze von promobile Caravaning übertragen auf den Motorrad Routenplaner...
weil im Prinzip sind die Programm identisch... lediglich Kleinigkeiten unterscheiden sich....
Danke schon mal
Piccolino
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.02.2007 - 12:04:19
Wohnort: Köln

Re: POI MAP&GUIDE

Beitragvon Gimmund » 24.03.2008 - 14:43:36

Hi piccolino,

da ist nicht ganz so trivial - aber lies selbst: viewtopic.php?t=9012

Gruss,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: POI MAP&GUIDE

Beitragvon Piccolino » 24.03.2008 - 15:15:17

Danke für den Tipp und es ist wirklich ganz einfach.

Ich habe das Verzeichnis mit den Stellpätzen einfach in den entspr. Ordner "prog.mov" kopiert.. und schon hatte ich sie drin!!!
danke
Piccolino
Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.02.2007 - 12:04:19
Wohnort: Köln


Zurück zu POI (Points of Interest)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder