stellplätze auf cd oder dvd?

Alles über das Thema POI

Moderator: Mods

stellplätze auf cd oder dvd?

Beitragvon abbiamo » 22.08.2008 - 10:24:09

hi,
was ich schon lange suche wäre eine cd oder dvd, die , ähnlich wie der bordatlas von promobil,
sp auf einer karte hat und offline !! anzusehen ist.
kennt jemand so ein teil, mögl. ganz europa?
gruss
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: stellplätze auf cd oder dvd?

Beitragvon woming » 22.08.2008 - 11:23:01

bei womo-sp.org kannst Du die 'runterladen, wird wöchentlich aktualisiert.

Auf dem Notebook on-tour blende ich die Liste in MS-Autoroute ein.
Mit POIedit kann ich denselben Datensatz in TomTom einbinden.
Oder sonstige Navi-Progs

woming
hier sind die Stellplatzlisten:
http://www.womo-sp.org
woming
Mitglied
 
Beiträge: 1493
Registriert: 12.10.2004 - 15:07:25

Re: stellplätze auf cd oder dvd?

Beitragvon abbiamo » 22.08.2008 - 11:52:31

danke woming,
damit bin ich bereits überfordert.......
was ich suche ist so was wie der bordatlas oder touring 24 mit karte unterlegt und symbolen für die plätze.
und das alles auf cd oder dvd.
zuviel verlangt??
abbiamo
abbiamo
Mitglied
 
Beiträge: 535
Registriert: 29.09.2007 - 11:19:22
Wohnort: Neuss

Re: stellplätze auf cd oder dvd?

Beitragvon heulnet » 22.08.2008 - 15:16:01

abbiamo hat geschrieben:zuviel verlangt??
abbiamo

verlangen kann man schon. nur ist nicht immer ein ergebnis zu erwarten. die zeit bleibt nicht stehen und das was du möchtest ist vielleicht nicht so gefragt und deshalb hat sich noch keiner damit beschäftigt.
es gibt im net so viele möglichkeiten zb womo SP in irgendwelchen proggis oder auf navis darzustellen, dass das gewünschte von dir vielleicht zu einfach ist.
heulnet
 

Re: stellplätze auf cd oder dvd?

Beitragvon Peter-T24 » 22.08.2008 - 19:27:10

abbiamo hat geschrieben:danke woming,
damit bin ich bereits überfordert.......
... oder touring 24 mit karte unterlegt und symbolen für die plätze.
und das alles auf cd oder dvd.
zuviel verlangt??
abbiamo

Aus gegebenem Anlass muss ich meinen Kommentar zurückziehen - löschen ist leider nicht möglich.
Zuletzt geändert von Peter-T24 am 23.08.2008 - 11:15:46, insgesamt 3-mal geändert.
Peter-T24
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 29.09.2004 - 18:43:03

Re: stellplätze auf cd oder dvd?

Beitragvon Weltenbummler 14 » 22.08.2008 - 22:44:09

Hallo abbiamo
ich fahre z.B. mit meinem Laptop als Navi. Dafür habe ich den großen Camping Tourenplaner von pro Mobil auf der Festplatte. Hierauf ist ganz Europa und alle SPs und CPs mit genauer Beschreibung. Die Daten entsprechen dem Pro Mobil Stellplatzatlas. der Tourenplaner ist auf einer DVD und kann somit leicht auf den Laptop übernommen werden. Natürlich brauche ich für meinen Laptop eine GPS Antenne und dann ist das Ding so gut wie jedes Navi. Für mich großer Vorteil ich habe ein großes Bild und kann bereits Beifahrer damit umgehen kann und die Daten sind nicht auf ein normales Navi übertragbar, bis jetzt jedenfalls.
das Programm heißt genau : Großer Camping Tourenplaner 2006/2007. Im Internet hat die Fa. Buhl ihn zuletzt angeboten, ansonsten bei Pro Mobil nachfragen.
Gruss weltenbummler
Leben und leben lassen
Benutzeravatar
Weltenbummler 14
Mitglied
 
Beiträge: 654
Registriert: 30.06.2007 - 15:23:23
Wohnort: überall in Europa Heimathafen Eckernförde


Zurück zu POI (Points of Interest)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder