ACSI CC 2011 Overlays für "Großer Reiseplaner"

Alles über das Thema POI

Moderator: Mods

ACSI CC 2011 Overlays für "Großer Reiseplaner"

Beitragvon Gimmund » 05.01.2011 - 18:05:23

Hi ACSI-Poi Fans,

ich habe gestern feststellen müssen, dass zumindest die .csv-POI mit den ACSI-Card Plätzen "Schrott" sind.
Ich wollte wieder meine Overlays für den Großen Reiseplaner basteln und musste feststellen, dass fast 2900 Plätze in der Datei sind.
Im zugehörigen CP-Führer sind nur gut 2000 Plätze verzeichnet. Also habe ich darauf verzichtet und warte bis @Archie die POIs aus download anbietet.
Hatte er gestern Abend aber noch nicht im Portfolio, ist noch ACSI 2010.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Übernahme POI`s von ACSI auf TOMTOM

Beitragvon heulnet » 05.01.2011 - 18:13:32

@ Wolfgang ich lese aber da auf der seite Koordinaten per ACSI-Führer
CampingCard ACSI 01-01-2011
heulnet
 

Re: Übernahme POI`s von ACSI auf TOMTOM

Beitragvon Gimmund » 05.01.2011 - 18:19:33

heulnet hat geschrieben:@ Wolfgang ich lese aber da auf der seite Koordinaten per ACSI-Führer
CampingCard ACSI 01-01-2011

@Stephan,
das stimmt ja auch soweit, aber es sind über 700 Plätze zuviel drin. Was wiederum heißt, jeder 4. Platz ist schlichtweg falsch.
Da ich ja nicht zu den Campern gehöre, die ihren Urlaub Monate im voraus minutiös planen, muss ich mich auf die Umkreissuche verlassen können - und bei der Datenqualität ist mir das zu "risky".
Aber wer damit leben kann, kein Problem - ich warte auf Archie....

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: Übernahme POI`s von ACSI auf TOMTOM

Beitragvon Gimmund » 22.01.2011 - 18:06:19

Gwaihir hat geschrieben:Aber wer damit leben kann, kein Problem - ich warte auf Archie....


Hi All,
ich habe es doch noch ohne Archie geschafft ... 8)

Die .csv Download-File der ASCI-Card CP 2011 hat einen kleinen, aber folgenschweren Fehler: Längen- und Breitengrade sind vertauscht :shock:

Ich habe das jetzt korrigiert und mir wieder Overlays für den "Großen Reiseplaner" erstellt.

Wer Interesse daran hat - same procedure as last year - mittels PN und Email-Adresse bei mir anfordern.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: ACSI CC 2011 Overlays für "Großer Reiseplaner"

Beitragvon Gimmund » 24.01.2011 - 20:58:37

Hi All,

da ich diesen "Service" in drei Foren anbiete (forum.womoverlag.de, wohnwagen-forum.de, und caravanforum-schweiz.ch) ist die Anfrage mittels PN nicht wirklich glücklich gelöst.
Wenn ihr an den Daten interessiert seid, schickt mir einfach eine kurze mail (eMail-Addy steht offen in meinem Profil)

Noch etwas, ich kann die .csv-Daten und die GRP-overlays anbieten, aber keinerlei Unterstützung bei der Datenübernahme in irgendwelche Navigationssysteme.
Ich bin froh dass ich das Zeugs auf meinem Navi zum Laufen bekomme.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: ACSI CC 2011 Overlays für "Großer Reiseplaner"

Beitragvon franz » 24.01.2011 - 21:28:18

ich danke dir
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel


Zurück zu POI (Points of Interest)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


cron