POI für Bordatlas 2014

Alles über das Thema POI

Moderator: Mods

POI für Bordatlas 2014

Beitragvon Gimmund » 01.12.2013 - 19:36:09

Hi All,
ich habe gerade festgestellt, das die POI vom Bordatlas 2014 online sind.

Viel Spaß beim Laden.

Gru8,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon JoeD » 02.12.2013 - 14:26:54

Ich danke auf's Schärfste. Schon eingebaut :)
Gruß
JoeD
______________________________________
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Benutzeravatar
JoeD
Mitglied
 
Beiträge: 365
Registriert: 29.03.2006 - 15:48:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon heulnet » 02.12.2013 - 15:19:23

ich weise nochmals darauf hin, dass die daten von Campercontact.nl aus meiner sicht die besten sind, die momentan verfügbar sind.

trotzdem danke @ Wolfgang
heulnet
 

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon JoeD » 02.12.2013 - 21:07:01

Dann weise ich doch mal einfach darauf hin, dass ich den Bordatlas auch als Papierwerk dabei habe.
Deshalb finde ich es sehr praktisch, Navi und Papier identisch zu haben.
Wo finde ich auf campercontact.nl Stellplätze?
Gruß
JoeD
______________________________________
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum
Benutzeravatar
JoeD
Mitglied
 
Beiträge: 365
Registriert: 29.03.2006 - 15:48:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon heulnet » 02.12.2013 - 21:13:40

dagegen ist doch nichts einzuwenden. ist bei der von mir benannten Datei auch so. die dort aufgeführten Sp sind im Acsi buch gelistet. nichts für ungut, ich wollte nichts schlecht reden sondern ergänzen.
Wo finde ich auf campercontact.nl Stellplätze?
auf deren HP kannst du SP für ganz europa finden nach ländern und dann nach regionen unterteil. dafür gibt es auch eine OVI ( POI ) datei zb für TOMTOM.
ich habe mir dort schon per virtuellem drucker PDF datein von den karten mit SP gemacht und die auf dem tablet oder laptop gesichert. die kann man dann schön anschauen im ausland, wenn man offline ist. bei interesse helfe ich gerne. die SP von denen sind dann im Kombiheft von ACSI ( CP und SP )
heulnet
 

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon Bonner » 02.12.2013 - 23:41:24

heulnet hat geschrieben:ich weise nochmals darauf hin, dass die daten von Campercontact.nl aus meiner sicht die besten sind, die momentan verfügbar sind.

trotzdem danke @ Wolfgang

Hallo Heulnet :D
Sehe ich genau so. Auch die Bewertungen der Stellplätze auf der HP sind wesentlich objektiver als auf manch anderer Seite. Wenn ich etwas über einen SP wissen will benutze ich diese Seite.

Gruß Bonner
Benutzeravatar
Bonner
Mitglied
 
Beiträge: 306
Registriert: 10.01.2007 - 16:24:12
Wohnort: Nähe Bonn

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon Gimmund » 03.12.2013 - 08:07:25

Seht ihr,

ich nutze halt die Bordatlas-Daten, weil die ein Herz für alle Camper haben, also auch Tipps für Gespanne, für die kurze Übernachtung on Tour.

Aber egal, dann eben nicht mehr.
Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon heulnet » 03.12.2013 - 08:53:16

Wolfgang was ist das jetzt ??? ich hatte mich bedankt für deine info und hatte eigentlich nur darauf hingewiesen, dass es dazu noch alternativen gibt. warum du jetzt eine beleidigte leberwurst gibst ist mir nicht klar. vielleicht könntest du so freundlich sein und das aufklären. gruss und danke
heulnet
 

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon Falke-e » 15.01.2014 - 18:18:16

Ich hab schwierigkeiten mit den runterladen der

Stellplatzlisten ich glaube das sie problerme mit Tom Tom

Weiß einer darüber bescheid

Danke



Gruss Falke-e
Benutzeravatar
Falke-e
Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2006 - 19:38:20
Wohnort: Land Kr. Kelheim

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon Gimmund » 15.01.2014 - 18:37:06

Ich habe gestern festgestellt,
dass der DoldeMedien Verlag mit dem Bordatlas den Hals nicht voll genug bekommen kann.

1. ist das Online-Abo 30% teurer geworden (ok, habe ich ja gewusst)
2. gibt es die Stellplatz POI nur noch für die Käufer des gedruckten Bordatlas. (Gutscheincode auf Seite 14)

Mal sehen, ob ich aus dem Online-Abo noch mal rauskomme. Geht ja auf Rechnung....

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen

POI für Bordatlas 2015

Beitragvon Nordlicht » 21.11.2014 - 20:59:49

Die POIs für den Bordatlas 2015 sind für die meisten Navis online.
Benutzeravatar
Nordlicht
Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: 10.10.2004 - 08:32:24
Wohnort: Rheinland

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon Mittelfranke » 21.11.2014 - 21:32:48

Gerade heruntergeladen - Sind leider immer noch für den Bordatlas 2014, obwohl Stand 17.11.2014
Mittelfranke
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2012 - 21:31:20

Re: POI für Bordatlas 2014

Beitragvon Falke-e » 22.11.2014 - 14:07:58

Man muss ein Cod eingeben ???
Benutzeravatar
Falke-e
Mitglied
 
Beiträge: 122
Registriert: 29.08.2006 - 19:38:20
Wohnort: Land Kr. Kelheim


Zurück zu POI (Points of Interest)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder