goldmund46 hat geschrieben:Hallo Heulnet,
nein, ich bin mir nicht ganz sicher. Aber die Auswahlmöglichkeiten für Navigator im Download-Bereich gehen zurück bis 5.0. Nach Aussage auf der TT-Website stammen die Karten bei 6.x aus 2007 - also eigentlich nicht zu alt. Ich gebe vor Ort ja meistens die Koordinaten an. Lt. TT-Forum liegt der Fehler darin, dass TT Home nicht mit Apple OS X kann. Werde ich morgen ausprobieren, wenn ich an einen Windows-PC kann. Und ich warte noch auf die Antwort vom TT-Support.
also eine map aus dem jahre 2007 zu kaufen halte ich für reine geldverschwendung. die ist von der darstellung vielleicht stand 2005. nun kann ich ( und will ich auch nicht ) gegen deine meinung ankämpfen die du hier vorgebracht hast, nämlich dass du dein navi eigentlich nur benötigst für... ( siehe deine ausführungen dazu ) aber man sollte sich doch mal die frage stellen, ob sich die anschaffung eines neuen gerätes nicht doch lohnt. siehe dazu meine ausführungen zum TT GO 5/7/920 den man jetzt supergünstig ( ich weiss auch das ist relativ ) bekommt und der alle wünsche erfüllt.
leider gibt es für die pocket PC geräte keine lösung mehr von TT, bzw nur noch eine halblegale