Hallo Alle,
ihr habt es gut.Ich fahre mit einem TomTom 910 -2008-, ein verbautes altes aufgefrischtes Philipps -2002-, meine Bekannte hat eine Karte in der Hand und ich erinnere mich ab und zu an bestimme Wegstrecken. Keine POI´s oder sowas......Blitzer, Tankstellen ja aber.....!
Naja, es fährt sich flott und wir haben immer große Unterschiede. Emmi gibt mir immer recht, auch wenn mal die Straße oder der Kreisverkehr fehlt. Ich bekomme zu hören ...... du bist hörig...... und fährst auch noch zum Mond, wenn Emmi dir den Weg vorsagt. Naja, so ist es halt, immer etwas UNTERHALTSAM.
Stand auch mal (in Frankreich 2008) vor einer Brücke mit 3,10m Höhe, da muste ich wenden. Seit diesem Zeitpunkt überlege ich noch, mir ein Navi für LKW´s anzuschaffen. Ab und zu fahre ich auch mal über Straßen mit LKW-Verbot, weil ich ja mehr als 3,5t auf die Straße bringe. Psssssttttt. mehr als 80% aller (bis) 3,5t sind überladen und dürfen diese Straße auch nicht benutzen. Jetzt einen schnellen Umweg finden, dies dauert...... puuuuuuh.