Moderator: Mods
WomoFuchs hat geschrieben:heitmann4711 hat geschrieben:(Seine Aussage:
Antenne muß nach oben einen freien Empfang haben wegen Sat-
Empfang.)
Da hat er Recht.
ja das sind argumente die es in sich haben. darauf müssen besitzer anderer systeme natürlich glatt verzichten.WomoFuchs hat geschrieben:Hallo,
ich habe TomTom, iGO und Navigator in den aktuellen Ausgaben getestet und finde, dass Navigon 6 die mit Abstand beste Software ist.
- Schicke Oberfläche und beste Kartendarstellung.
- Klare Anweisungen wie z.B. "Bitte folgen Sie der Bundesstrasse" anstatt "Fahren Sie weiter 7.500 Meter auf der Hauptstrasse". Ich ziehe einen schönen Satzbau der Möglichkeit 10 Sprachen und 4 Personen einzustellen vor.
- Die Darstellung der Ausfahrtsnummer sowie Ausfahrtsort zeigen auf einem Blick wo es rausgeht. Gerade wenn es hektisch wird reicht ein Blick.
- Anzeige der Verkehrschilder zur aktuellen Route.
- Der Tunnelmodus sorgt dafür, dass die Navigation auch im Tunnel weitergeht und nicht stehen bleibt.
- Der Fahrspurassistent zeigt an welche Spur zu halten ist.
- POIs auf der Route zeigen z.B. an, wo die nächste Tankstelle auf der Route ist und nicht wie bei anderen, im Umkreis. Also auch neben oder hinter dem aktuellen Standort.
- Die Diskussion über die Aktualität der Karten ist für mich müßig. Meine Strassenkarten im Auto sind auch 10 Jahre alt und funktionieren noch.
Die Nork´s hat geschrieben:Und wenn ich ... von A nach B kommen will ... auf einer schönen, von mir selbst erstellten Route? ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder