Moderator: Mods
<br>Allein für die hohen unterhaltskosten in form der aktualisierungs-cd's/-dvd's eines festeinbau-navis -- denn damit, nicht mit der pda-lösung, kann man die d1-offerte vergleichen -- könnte man sich pro jahr 100 bis 200 routen berechnen lassen. Von den höheren anschaffungskosten des festeinbau-navis ganz zu schweigen. <br><br>Wie man aus meinem vorhergehenden posting schon entnehmen konnte, bin ich von der pda-lösung nicht so 100%ig überzeugt, in erster linie wegen des umbauaufwands. Deswegen denke ich wie angedeutet über alternativen nach : entweder obige nr. 5 oder nr. 6 oder ein billig-pda (zB palm m130), eine halterung, eine stromversorgung in jedes fahrzeug und als einzig mobile teile die SD-card mit den kartendaten sowie eine bluetooth-gps-maus. Gegen diese lösung spricht imo, daß ein ständig im fahrzeug verbleibender pda, auch wenn's ein billiger ist, die einbruchsgefahr vermutlich gewaltig erhöht....Die D1 Lösung kannst Du knicken, kostet bei jeder Routenberechnung ein Euro! ...
Bogart hat geschrieben:
Klar, kann man ohne Navi fahren, die Frage ist nur warum?
Malu hat geschrieben:
Vielleicht, weil ich Karten lesen kann?![]()
Auch, weil ich massig Zeit habe und es mir Spass macht, bei einem Tässchen Kaffee zu gucken, wo ich gleich hinfahre.
Mir jedenfalls kommt kein Navi ins WoMo, die Knete dafür verbrate ich lieber anders.
Gruß, Malu
buerstnerhelmi hat geschrieben:Auch ich halte die Dinger im Freizeitbereich für vollkommen uninteressant und mir kommt ebenfalls kein Navi ins WoMo solange ich noch in eine Karte gucken kann.
Malu hat geschrieben:Mir jedenfalls kommt kein Navi ins WoMo, die Knete dafür verbrate ich lieber anders.
Gruß, Malu
buerstnerhelmi hat geschrieben:Ich bleibe aber dabei, dass man es im Freizeitbereich nicht benötigt.
Und ein Cafe habe ich bisher auch immer ohne Navi gefunden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder