Ich hoffe ich komme jetzt nicht gleich unter die Räder wenn ich meinen Senf dazu gebe. Ich bitte um ein wenig Nachsicht. Ich bin sehr neu hier....
Die wenigsten Menschen würden Dinge kritisieren für die sie sich mal entschieden haben. Sie haben sich entschieden und sind überzeugt davon. Ist auch gut so.
Mir geht es ja ähnlich. Mein Navi ist ein BMW Navi II (auf ner Harley ? tststs)....
Aber na ja. Das Navi ist wirklich supergut !!!!!!!! Ist ja eigentlich ein Garmin. Hat allerdings schon ein paar Jahre (seit der Entwicklung) auf dem Buckel. (Deswegen auch kein SIRF III schlechterer Empfang...) Dafür hat es einige ganz tolle Dinge - sollte es auch haben, denn ich habe ein "Schweinegeld" dafür ausgegeben.....
Mein Freund hat mich gefragt, welches Navi für ihn das Beste ist. Ich kann ihm keine Antwort geben. Ich kann ihm sagen worauf es mir beim Navikauf ankommt. Oft ist es so, dass man einige Features nicht kennt......... Oder einem nicht wichtig sind. Aber entscheiden muss er letztenlich selbst. Und wenn er sich entschieden hat, dann wird es das beste Navi für ihn sein (zumindest so lange bis es wirklich eklatante Neuerungen gibt.. (War bei mir mit SIRF III so)

Es gibt so gut wie keine objektive Meinung. Kann eine Meinung überhaupt objektiv sein ? Wollte ich aber jetzt garnicht schreiben

Eigentlich wollte ich sagen, dass alle sehr nett miteinander umgehen sollten. Man sieht in einer mail tatsächlich keine Gestik oder Mimik. Deshalb kann auch manchmal etwas falsch verstanden werden, was sicher nicht so gemeint war.
Ich finde es schön hier und freue mich schon darauf mein WoMo wirklich zu nutzen