TT Kartenmaterial

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

TT Kartenmaterial

Beitragvon KPR » 29.02.2008 - 11:37:05

hallo,

da hier ja viele mit TT erfahrungen haben, folgende frage:

wie neu ist eigentlich die
Bild
TT WE 675.1322 karte


die 2007 08 er navigon
Bild
scheint da aktueller.

oder hat man mir altes TT kartenmaterial untergejubelt!

Bilder: A45 Abfahrt Langenbergheim/Hammersbach

die abfahrt wasserlos --auch A45-- haben beide --noch-- nicht drin.

Gr Klaus :wink:
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Re: TT Kartenmaterial

Beitragvon heulnet » 29.02.2008 - 13:15:20

deine kartenversion ist verhältnissmässig schon etwas in die jahre gekommen.

ich habe dir den ausschnitt mal von einer der neuen 7YY.XXX arten gemacht.
Bild

hoffe du kannst dem etwas entnehmen
heulnet
 

Re: TT Kartenmaterial

Beitragvon KPR » 29.02.2008 - 13:25:28

wow, super DANKE

Gr Klaus :wink:
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Re: TT Kartenmaterial

Beitragvon Philanthrop » 29.02.2008 - 13:31:35

Hallo Klaus,

wann und wo hast du dein TT mit der Karte erworben? Evt. kannst du nämlich (innerhalb einer bestimmten Frist) auf die "latest map guarantee" auf dem TT-Server zurückgreifen. Das die Karte etwas "alt" ist, hat heulnet ja schon gesagt. Versuch mal dein Glück. Ansonsten könntest du das Teil ja auch zurückgeben. TT hat für die aktuellen Geräte die Preise gesenkt. Lohnt evt. sich ein neueres zu kaufen ;), das dann die aktuelleren Karten hat, oder bekommen kann.
Gruß Phil

Es ist nicht genug beschäftigt zu sein, das sind auch Ameisen.
Durchschnittsverbrauch 2.8 JTD (A5481): Bild
Benutzeravatar
Philanthrop
Mitglied
 
Beiträge: 510
Registriert: 19.07.2006 - 13:55:00
Wohnort: Rhoihesse

Re: TT Kartenmaterial

Beitragvon KPR » 29.02.2008 - 13:47:30

hy phil,
ich gehör noch zu den PDA fans.
habe beide, TT 6.xx und MN 6.xx auf ner 4GB SD-card im PDA. wir verwenden beide SW,
meine frau liebt TT, ich eher MN6.
ob TT weiterhin die PDA fans bedient, ist noch unklar!
TT hat halt viele feldwege drauf, was klasse beim radfahren in fremden gefilden ist.

@ heulnet: ist bei dir die abfahrt wasserlos (A45) schon mit drauf?

Gr Klaus :wink: . . .

. . .und DANKE für die super schnellen ANTWORTEN
Benutzeravatar
KPR
Mitglied
 
Beiträge: 610
Registriert: 05.07.2004 - 18:03:52

Re: TT Kartenmaterial

Beitragvon campi » 29.02.2008 - 18:36:19

Hallo
Wir haben auch einen PDA mit TomTom 6 und den MN 6 mit je komplett Europa auf 4 Giga drauf.
Unser PDA ist ein DELL Axim 50V mit einer Bluetooth Navilock GPS Maus oder eine CF-GPS Antenne
Benutzen tun wir meist TT,der MN ist manchmal nervig langsam.
Aber im Osten,Polen zum Beispiel oder Tschechien ist TT nicht zu gebrauchen.
Hier unsere TomTom 6 Karte mit den Ausschnitt.
Klaus seine Karte scheint doch schon älter zu sein.
Gruss Dieter
Bild
Unterwegs mit einen Dethleffs Esprit A 5830 2,8 JTD,3,5 to
campi
Mitglied
 
Beiträge: 591
Registriert: 01.03.2006 - 18:47:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: TT Kartenmaterial

Beitragvon heulnet » 29.02.2008 - 18:47:41

die neue eastern europe ist nicht so schlecht. sicherlich kennst du die noch nicht. leider noch nicht verfügbar für PPC
sage uns dochmal bitte, was du für eine karte in betrieb hast ( die da auf dem bild ist )

die letzte ausbaustufe für die 6 er serie war WE 675.1409. die könnte er ............

ich habe sie aber nicht installiert, weil ich keinen PPC mehr habe und deshalb nicht nachschauen kann
heulnet
 


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder