Becker Navi mit igo8

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Becker Navi mit igo8

Beitragvon hehnchen » 28.11.2008 - 21:39:12

Hallo Navi-Freunde,
nach langem Suchen, bei dem ich immer verwirrter wurde, glaube ich das passende navi gefunden zu haben. Es sollte für Sonderwünsche(POI anlegen) so offen sein wie TomTom und beim Navigieren so sicher wie Navigon, außerdem sollte die Software noch stabil laufen und nicht ständig vom Absturz bedroht sein. Europakarten erwarte ich auch, und zwar "echt" Europa, denn bei den meisten Navis steht nur Europa drauf, aber es ist nur ein Resteuropa drin.
Gemäß Ankündigungen der Firma und Presseberichten, die aber im allgemeinen nur die Firmenreklame abschreiben, scheint Becker mit dem Z201 der große und vor allem sehr preisgünstige (ca. 210€ für "ganz" Europa) Wurf gelungen zu sein.
Wenn es hier schon jemanden gibt, der persönliche Erfahrungen mit diesem neuen Navi hat, würde es mich freuen, wenn er darüber berichtet.(Erfahrungen mit anderen Becker-Navis nützen nichts, weil Becker mit dem Z201 erstmalig den Softwareanbieter gewechselt hat)
Immer richtig abbiegen wünscht Euch hehnchen
hehnchen
Mitglied
 
Beiträge: 120
Registriert: 01.05.2006 - 14:19:11
Wohnort: bei Dortmund

Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder