von karl54de » 28.05.2004 - 20:20:10
Seit ein paar Tagen habe ich auch eine PDA Navigationslösung u.a. für mein Wohnmobil.<br><br>Ich habe für meine Mitarbeiter im Dezember einige PDA´s, ASUS A 620 für die Kundenverwaltung angeschafft. In der vorigen Woche bekam ich zusätzlich eine Kombination, GPS Maus, 12Volt Adapter und TomTom3 Software,<br><br>Habe alles sofort ausprobiert und bin total begeistert. Die Streckenführung von TomTom ist nicht schlechter als die von meiner Pkw Navigation und die hat etwas über 3000,00 ?uro gekostet. Einziger Nachteil, wenn es denn einer ist, TomTom kann in der Version wie ich sie habe keine Verkehrsstaus umfahren. <br><br>Die Rechengeschwindigkeit ist enorm schnell und ich habe ganz Europa und die D- und Alpen Karte auf einer CF Karte (1GB) Habe gestern noch die restlichen Karten für Europa geordert.<br><br>Hinweis:<br><br>Bei den CF Karten gibt es enorme Unterschiede bezüglich der Schreib- und Lesegeschwindigkeit. <br><br>@HP<br><br>Du schreibst, dass in Deinem PDA die Software abschmiert, wenn der AKKU zu Ende geht.<br><br>Mein PDA, ich glaube das machen die Neuen inzwischen alle, speichert das Programm auf die Karte, oder sonst wo hin, wenn der Akku leer geht.<br><br>Habe mir Deine PDA Befestigungslösung einmal genauer angesehen. Gefällt mir gut.<br><br><br>Schöne Pfingstgrüße<br><br>Karl<br><br><br>