Alle Schalter luechten am Blaupunkt Navi......

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Alle Schalter luechten am Blaupunkt Navi......

Beitragvon Spinetti » 14.04.2009 - 20:09:10

Hallo Womo Freunde!

Hab da mal ein Problem, habe ein Blaupunkt TravelPilot E Navi.
Alles hat wunderbar funktioniert, bis heute morgen :cry: .
Ich komme in mein Womo und was sehe ich, alle Schalter leuchten am Navi und das läßt sich nicht abschalten, weiß auf jeden fall nicht wie.
Das Display ist aus, aber alle Knöpfe leuchten, was soll ich tun.
Habe jetzt deswegen ein Termin bei Fiat, weiß mir nicht mehr zu helfen, ich kenne jetzt die Anleitung mittlerweile schon ganz gut.
Oder hat jemand das schon einmal bei diesem Gerät mit gemacht?
Schöne Grüße aus Homberg
Spinetti
Es gibt bestimmt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.....
Benutzeravatar
Spinetti
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.03.2009 - 20:33:31
Wohnort: Homberg / Efze

Re: Alle Schalter luechten am Blaupunkt Navi......

Beitragvon edv-meister » 14.04.2009 - 21:33:32

Es sollte dort einen Reset - Knopf geben oder eine Tastenkombination, die den Reset ausführt. Wie beim Computer. Wenn er sich aufhängt, dann nicht abschneiden, sondern Reset drücken.
Bilder von unserem Womo auf unserer Homepage.
http://www.edv-meister.eu
Benutzeravatar
edv-meister
Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 05.08.2007 - 21:58:03
Wohnort: Ilsede bei Peine

Re: Alle Schalter luechten am Blaupunkt Navi......

Beitragvon volker » 15.04.2009 - 18:13:17

Hallo,
ich würde es mal stromlos machen. Wenn Du Glück hast, gab es nur einen Softwareabsturz. So etwas ähnliches hatte ich mal beim Travelpilot RNS 149. Bei weniger Glück ist die Hardware im Eimer, aber das hoffen wir mal nicht.
volker
Mitglied
 
Beiträge: 141
Registriert: 11.09.2007 - 16:47:46

Re: Alle Schalter luechten am Blaupunkt Navi......

Beitragvon Spinetti » 18.04.2009 - 11:28:33

Hallo Leute, danke für die Tips !
Der Fehler wurde von unserer Fiat Niederlassung gefunden.
Mein Vorbesitzer hat das Navi. völlig falsch angeschlossen, gut das mir die Bude nicht abgebrannt ist, da hatte ich noch mal Glück...... :)
Bis dann
Spinetti.
Es gibt bestimmt bessere Zeiten, aber diese ist unsere.....
Benutzeravatar
Spinetti
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 15.03.2009 - 20:33:31
Wohnort: Homberg / Efze


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder