Suche Ansage - "Reisemobilstellplatz in der Nähe"

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Suche Ansage - "Reisemobilstellplatz in der Nähe"

Beitragvon dl5qv » 20.10.2009 - 21:09:56

Hallo liebes Forum, mit dem Umwandeln hat super geklappt. Nun habe ich eine andere Bitte. Ich hatte mal vor ein paar Jahren ein Navi, da habe ich mir die Ansage " Ding-Dong - Reisemobilstellplatz in der Nähe " aufgespielt. Gleichzeitig erschien auf dem Bildschirm das Icon von einem Stellplatz in der Nähe des Coursers :roll: . Gibt es soetwas noch? Hat jemand einen Tipp für mich. Das funktioniert wie eine Blitzerwarnung. Ich fahre das Naviprogramm: Navi N60 IGO 8 - Vers.: 8.0.0.44366
Vielen Dank im Voraus. LG aus Münster - Harald -
...immer wenn Du schei*e baust, pflanze einen Baum - der Schatten Deines Wäldchens wird Dich bald erfreuen !
Benutzeravatar
dl5qv
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 25.07.2003 - 19:07:17
Wohnort: Münster

Re: Suche Ansage - "Reisemobilstellplatz in der Nähe"

Beitragvon eupener » 30.10.2009 - 10:09:45

Schau mal bei NaviFriends vorbei :
http://www.navifriends.com
Benutzeravatar
eupener
Mitglied
 
Beiträge: 16
Registriert: 28.10.2009 - 18:18:13


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder