Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon goldmund46 » 15.12.2009 - 08:36:48

@ heulnet
...vielen Dank für Deine Hinweise!

Jetzt endlich hat der Download der Osteuropa-Karte für Navigator 6 funktioniert! Der entscheidende Hinweis kam vom Support von TT. Einsatz einer 2 Giga-Karte, Virenschutzprogramm deaktivieren und Zugangsdaten neu eingeben...

Chapeau! :wink:
goldmund46
 

Re: Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon heulnet » 15.12.2009 - 10:03:23

freut mich, dass es geklappt hat.
nur ist diese map so alt, dass schon die kreuzritter damit im baltikum navigiert haben. wenn ich schon 50 € dafür ausgeben muss, dann hätte ich es gleich richtig gemacht.
aber egal. jeder wie er möchte.

gruss
heulnet
 

Re: Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon tomtom » 15.12.2009 - 10:20:20

Ich könnt' mich wegschmeißen vor Lachen!! Das ist typisch Heulnet: "Kreuzritter im Baltikum" mit TomTom .....*LOL* PRUST*
TomTom (der Nick hat nichts mit Navy zu tun!!)
Hotelbetten - nein danke!!
Benutzeravatar
tomtom
Mitglied
 
Beiträge: 1374
Registriert: 08.08.2004 - 09:41:12

Re: Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon groovy » 15.12.2009 - 10:59:26

Hallo
ich war letztes Jahr mit meinem TomTom 910 in Polen und im gesamten Baltikum :D
Die Straßen,die ich fahren kann und wollte, waren alle drauf 8)

Gruss Volker
Benutzeravatar
groovy
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 21.03.2003 - 20:20:21

Re: Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon heulnet » 15.12.2009 - 11:08:05

groovy hat geschrieben:Hallo
ich war letztes Jahr mit meinem TomTom 910 in Polen und im gesamten Baltikum :D
Die Straßen,die ich fahren kann und wollte, waren alle drauf 8)

Gruss Volker
ja das sollte auch so sein. schliesslich ist das ja auch ein gerät der neuzeit. was hast du für einen softwarestand bzw für ein kartenstand denn drauf ??
heulnet
 

Re: Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon groovy » 15.12.2009 - 11:51:05

Ich habe den Navi im Moment nicht zur Hand :oops:
Hatte mir aber im letzten Frühjahr die neuste Osteuropakarte von Tomtom runtergeladen :)

Gruss Volker
Benutzeravatar
groovy
Mitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: 21.03.2003 - 20:20:21

Re: Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon jever » 15.12.2009 - 20:06:24

Hallo,

Frage; die letzte neue Tomtom Osteuropakarte für Navigartor 6 müsste schon zwei Jahre
alt sein. :(
Gr.
jever
Mitglied
 
Beiträge: 181
Registriert: 30.01.2006 - 22:11:04
Wohnort: NRW

Re: Osteuropa-Karte und TT Navigator 6

Beitragvon heulnet » 18.12.2009 - 13:07:53

jever hat geschrieben:Hallo,

Frage; die letzte neue Tomtom Osteuropakarte für Navigartor 6 müsste schon zwei Jahre
alt sein. :(
leider kann ( will ) ich dir darauf nicht antworten, denn sonst könnte ja dann wieder so eine anfrage kommen.
jever hat geschrieben:und was machst du dann mit den Daten :?:

:roll:
heulnet
 


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder