GPS-CD zum Reiseführer auf Medion NAVI transferieren.

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

GPS-CD zum Reiseführer auf Medion NAVI transferieren.

Beitragvon regenwald99 » 06.06.2010 - 22:00:52

Wo finde ich Antwort auf die Frage, wie ich die Koordinaten der GPS-CD auf mein Navigationsgerät Medion E4440 transferieren kann?
Die Frage wurde sicher häufig gestellt, aber ich habe sie bisher nicht gefunden.
regenwald99
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.06.2010 - 21:55:38

Re: GPS-CD zum Reiseführer auf Medion NAVI transferieren.

Beitragvon Runner » 14.06.2010 - 13:38:55

Hallo, ja das interessiert mich auch.
Grüße Runner :D
Runner
Mitglied
 
Beiträge: 161
Registriert: 07.02.2005 - 20:04:45

Re: GPS-CD zum Reiseführer auf Medion NAVI transferieren.

Beitragvon Gimmund » 14.06.2010 - 13:50:35

Hi regenwald99, Runner,

die Medions erlauben die direkte Koordinateneingabe in verschiedenen Formaten.

Wenn du mehrere POI überspielen willst, brauchst du den POI-Warner von Navigating.de (ca. 30EUR)
Um den zu benutzen musst du die Daten der CD vom Womoverlag ins .asc-Format konvertieren, wenn sich nicht bereits in diesem Format vorliegen.

Ich kenne die SP CD vom Verlag nicht, kann also keine weiterführenden Erklärungen dazu abgeben.

Eigene POI Sammlungen kann man nicht direkt in die Medions einspielen.

Gruß,
Gwaihir
:)
Bild

Es gibt 2 Regeln für Erfolg: 1) Erzähle niemals alles, was du weißt. -- R.H.Lincoln

Nach demTrip ist vor dem Trip:
Zur Zeit: Rheinhessen
Danach: wer weiß das schon
Benutzeravatar
Gimmund
Mitglied
 
Beiträge: 4871
Registriert: 16.06.2002 - 23:41:37
Wohnort: Rheinhessen


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder