TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Beitragvon Bob » 26.09.2010 - 18:05:23

Moin,

mein TT Go 710 warnt mich nicht mehr akustisch bei Ovis, obwohl ich dies natürlich eingestellt habe.

Habe mir den WesternEurope-Ordner angeschaut. Dort sind die den Ovis zugeordneten Töne abgelegt im .ogg - Format, Standardöffnung mit Winamp. Spiele ich sie von dort ab, klappt's, aber eben nicht im normalen TT-Betrieb.

Was ist zu tun?

Grüße, Bob
Bob
Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.12.2005 - 01:36:24
Wohnort: RD

Re: TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Beitragvon heulnet » 27.09.2010 - 19:50:39

welche Navcore ( software ) ist am arbeiten ?? wurde die in letzter zeit über TTH aktualisiert ?
heulnet
 

Re: TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Beitragvon Bob » 27.09.2010 - 23:14:28

Hi heulnet,

ich verbinde über die jeweils neueste, d.h. regelmäßig upgedatete, TT-Home-Software einmal pro Woche meinen Go 710 mit TomTom. Außerdem habe ich ein Abo für die WesternEurope-Karte.

Du kannst also davon ausgehen, dass mein System auf dem allerneuesten Stand ist.

Grüße, Bob
Bob
Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.12.2005 - 01:36:24
Wohnort: RD

Re: TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Beitragvon heulnet » 29.09.2010 - 14:35:31

OK wenn du meine frage nicht beantworten kannst oder willst ( nach der SW version ) dann brauche ich mir auch keine gedanken darüber machen warum es nicht geht.
bin raus hier.

PS da mir bekannt ist, dass es bei verschiedenen neueren versionen zu diesem problem kommen kann, habe ich die frage gestellt.
Zuletzt geändert von heulnet am 30.09.2010 - 11:42:59, insgesamt 1-mal geändert.
heulnet
 

Re: TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Beitragvon Thomas_E. » 29.09.2010 - 16:14:13

heulnet hat geschrieben:da mir bekannt ist, dass es bei verschiedenen neueren versionen zu diesem problem kommen kann

Jepp, so ist das, nicht alles wird besser wenn es auf dem neuesten Stand ist.
Benutzeravatar
Thomas_E.
Mitglied
 
Beiträge: 254
Registriert: 29.06.2004 - 21:44:24
Wohnort: Münsterland

Re: TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Beitragvon franz » 29.09.2010 - 17:00:49

so schwer wäre die Frage ja nicht gewesen. Ich habe von TT leider nur wenig Ahnung, daher enthalte ich mich mal besser.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Re: TT: Keine Töne mehr bei Ovi-Warnung

Beitragvon Bob » 29.09.2010 - 17:47:53

Hi,

heulnet schreibt:
"OK wenn du meine frage nicht beantworten kannst oder willst ( nach der SW verfsion ) dann brauche ich mir auch keine gedanken darüber machen warum es nicht geht. bin raus hier."

Diese - deine - Antwort hört sich ja ziemlich "angefasst" an, so, als hätte ich Dir wer weiß was zugemutet und Deine Hilfsbereitschaft per se damit torpediert. Ich kann es auch anders formulieren: Eine etwas trotzig-kindliche Reaktion, die Du zudem auch noch ultimativ damit verknüpfst, nun gar nicht mehr helfen zu wollen ("bin raus hier.")
Das finde ich schon recht befremdlich unter Erwachsenen. Nur Du wirst wissen, was Dich dazu verleitet hat. Bisher habe ich Deine recht kenntnisreichen Beiträge eigentlich immer zu schätzen gewusst.

Die fragliche Versionsnummer meines TT710 lautet 7.903. Dies ist die letzte (neueste) für dieses Gerät.
(Um mich Deinem Reaktionsmuster anzupassen, hätte ich jetzt eigentlich schreiben müssen: "Inzwischen habe ich die Versionsnummer. Aber Ich brauche sie ja nicht mehr bekannt zu geben, weil Du ja ohnehin diesen Thread quittiert hast.")

Bob
Bob
Mitglied
 
Beiträge: 82
Registriert: 15.12.2005 - 01:36:24
Wohnort: RD


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder