Speicherkarte für TT

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Re: Speicherkarte für TT

Beitragvon ham » 17.02.2011 - 00:45:22

Hallo,
ich hatte bei meinen TT ONE XL beim Update im Oktober 2010 das gleiche Problem. Auf einmal war die Karte größer 2 GB.

Ich habe mir bei

http://www.jacob-computer.de

eine

ExtreMemory Premium - Flash-Speicherkarte - 4GB - SD
Memory Card (EXTRE2206618)

für 11,70€ gekauft. (Kostet heute 9,90€)

Problem gelöst!

P.S. Ich habe nichts davon wenn ihr bei jacob-computer was kauft. Der Laden ist nur bei mir um die Ecke.
Entscheidend ist, dass es eine SD-Karte ist.

Wenn ihr EXTRE2206618 bei google eingebt, findet ihr auch andere Anbieter.
Der Weg ist das Ziel!
Seit dem 15. März 2013 unterwegs mit "SUNNY" - SUNLIGHT T66 - 55.500 km - DUCATO 130PS (Schalt)Automatik
Davor -ELNAGH Camp 202 - Ford Transit 2,5D 56kW - 16 Jahre
- VW BUS WESTFALIA - 7 Jahre
Benutzeravatar
ham
Mitglied
 
Beiträge: 199
Registriert: 11.10.2003 - 01:07:00
Wohnort: Karlsruhe Baden-Württemberg

Re: Speicherkarte für TT

Beitragvon heulnet » 17.02.2011 - 08:36:17

franz_99 hat geschrieben:der letzte Absatz von heulnet stimmt natürlich.
na ich hoffe mal, dass du nicht meinst nur der letzte absatz von mir ist richtig.

franz_99 hat geschrieben:PS: die 4GB SD werden immer weniger und neue werden wohl nicht mehr produziert, deshalb wer eine braucht sollte nicht mehr lange warten. Hab jetzt nicht gesucht was noch lieferbar ist.
und ich bleibe dabei. finger weg von nicht standardisierten SD karten. ist natürlich bei ca 4 € für eine 4 gb karte kein riesenverlust. ich gebe zu bedenken, warum die immer schwerer zu bekommen sind liegt an der tatsache das die dinger schrott sind und das haben auch die hersteller verinnerlicht. das schliesst natürlich nicht aus, dass sie in einigen geräten definitiv funktionieren. bei mir taten sie es in 3 verschiedenen TT ONE's nicht.

damit verabschiede ich mich hier.
viel erfolg bzw gutes gelingen.

ich denke mal, dass hier nichts mehr kommt von der @ Astrid.
heulnet
 

Re: Speicherkarte für TT

Beitragvon franz » 18.02.2011 - 21:08:51

@heulnet, sorry habe mich schlecht ausgedrückt, natürlich ist nicht nur der letzte Absatz richtig aber besonders wichtig damit das Gerät nicht zum Briefbeschwerer wird. Ich behaupte ab jetzt also das Gegenteil. Ich hoffe ich habe dich nicht zu sehr geärgert das war nicht beabsichtigt.
franz
Mitglied
 
Beiträge: 1129
Registriert: 18.10.2005 - 17:39:09
Wohnort: Barßel

Vorherige

Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder