GARMIN dezl 560LT - Meinung?

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

GARMIN dezl 560LT - Meinung?

Beitragvon vacances » 05.04.2011 - 11:34:18

Salut miteinander!
Gibt's zu diesem Navi "GARMIN dezl 560lt" vielleicht schon eine Meinung?
Salut Kurt
Benutzeravatar
vacances
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2010 - 14:29:26

Re: GARMIN dezl 560LT - Meinung?

Beitragvon rick2419 » 28.04.2011 - 13:36:58

Hallo Kurt,
ich habe mir das Teil bestellt - wird noch in dieser Woche geliefert. Wenn ich damit meine ersten Erfahrungen gemacht habe, werde ich ein "paar" Zeilen über die Funktionen loslassen. In anderen Foren wurde schon über das Navigon Gerät einiges erzählt. Da ich aber schon länger ein NÜVI in diversen PKW einsetze und (bis auf den Akku) bis heute sehr zufrieden damit war, habe ich mich spontan für das NÜVI entschieden.

Also Kurt - noch ein paar Tage Geduld, dann kann ich entsprechend berichten. :D
Gruß aus Markt Bibart

Reimund - der mit dem (Polar-)Wolf knutscht !!!
Benutzeravatar
rick2419
Moderator
 
Beiträge: 434
Registriert: 30.07.2010 - 11:27:39
Wohnort: Markt Bibart

Re: GARMIN dezl 560LT - Meinung?

Beitragvon vacances » 01.05.2011 - 15:02:15

Hallo Reimund!
Erst einmal Gratulation zu Deiner neuen Errungenschaft!!!
Bin schon gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht. Mir geht es vor allem um den LKW-Teil (Eingabe von Gewicht/Länge/Breite/Achsen usw.), da mein 5th-Wheeler gesamt über 15 m lang ist und 3,85 m hoch. Und natürlich hat das alles ja nur dann richtig Sinn, wenn diese Daten auch tatsächlich vorhanden sind und beim Routing berücksichtigt werden können.
Wie ist das denn mit der Aktualisierung der Karten? Ich habe ein Zumo 550 für's Motorrad und dort für ungefähr 80.- lebenslange Kartenaktualisierung.
Salut Kurt
Benutzeravatar
vacances
Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: 28.11.2010 - 14:29:26

Re: GARMIN dezl 560LT - Meinung?

Beitragvon excel45 » 25.05.2011 - 19:36:33

Hallo,
auch ich habe den Dezl jetzt ca. 3 Wochen und bin inzwischen komplett zufrieden. Inzwischen deswegen, da erst jetzt mit der letzten Firmware ein Wohnmobil unter 3,5 Tonnen wie ein PKW mit den eingegebenen Übermaßen behandelt wird. Bis jetzt war es ein LKW mit allen LKW typischen Beschränkungen (Geschwindigkeit, Fahrverbote...). Der Rest ist wie bei allen anderen moderenen Garmin GPS.

mfg
Robert
excel45
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2011 - 19:32:00

Re: GARMIN dezl 560LT - Meinung?

Beitragvon dongio » 30.06.2011 - 16:44:15

excel45 hat geschrieben:Hallo,
auch ich habe den Dezl jetzt ca. 3 Wochen und bin inzwischen komplett zufrieden. Inzwischen deswegen, da erst jetzt mit der letzten Firmware ..........
mfg
Robert

Hallo Robert,
kannst Du mir sagen, was für einen Level die Firmware bei Dir jetzt hat?

Gruss

Hans
dongio
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.06.2011 - 16:37:05


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder