Garmin Strretpilot III

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Garmin Strretpilot III

Beitragvon Superglide » 06.01.2004 - 20:22:09

Da ich nicht nur WoMo-Fahrer,sondern auch fanatischer Biker(Harley) bin möchte ich mir ev.den Garmin Streetpilot III Deluxe zulegen.Wer hat Erfahrungswerte über dieses Navi-Gerät?Bin für alle Tipps,egal ob positiv od.negativ dankbar!<br>Gruß an alle WoMos und Biker<br>Superglide!
Benutzeravatar
Superglide
Mitglied
 
Beiträge: 18
Registriert: 26.10.2003 - 19:40:43
Wohnort: Steiermark ÖSTERREICH

Re: Garmin Strretpilot III

Beitragvon Eyvindur » 06.01.2004 - 22:42:58

Glückwunsch, für mobilen Einsatz ideales Gerät. Nachteil, hoher Akkuverbrauch, kein Kartenbild bei Routenneuberechnung.<br>Ansonsten Supergerät, nutze es meißt als gescheite Landkarte in Sichtweite. Ach so, bei Womoeinsatz - speziell Alkovenfahrzeuge - unbedingt noch eine Remoteantenne anschaffen, Gerät funktioniert dann auch bei schlechten Empfangsbedingungen.
Eyvindur
 


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder