FALK NEO 640LMU

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

FALK NEO 640LMU

Beitragvon campingpeter » 29.12.2013 - 16:53:25

Hallo,
habe mir bei FALK das neue NEO640LMU mit lebenslangem Kartenupdate gekauft. Mit meinem NEO 520 war ich zufrieden, habe mich nur über die 60€ für das Kartenupdate geärgert. 3x Upade ist teurer als das neue Gerät.
Nach dem installieren der neuen Software auf dem Laptop wurde mein altes Gerät nicht mehr erkannt. Nun habe ich aber einige Dateien mit POI die ich gerne auf dem neuen
Gerät installieren möchte. Bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden diese Dateien mit Icon auf dem neuen Gerät zu installieren und dann danach zu navigieren.
In dem Gerätehandbuch wird die Möglichkeit nicht angesprochen.
Nachdem ich seit 2 Tagen an dem Problem arbeite und keine Lösung gefunden habe werde ich, wenn ich hier oder von FALK keine Hilfe bekommen, das Gerät an FALK zurückschicken.

Wer kann mir helfen?

Gruß
campingpeter
campingpeter
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 30.10.2006 - 16:08:26
Wohnort: An der Lahn, in Hessen

Re: FALK NEO 640LMU

Beitragvon campingpeter » 06.05.2014 - 16:07:41

Hat sich erledigt, es geht wunderbar.

Gruß
campingpeter
campingpeter
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 30.10.2006 - 16:08:26
Wohnort: An der Lahn, in Hessen

Re: FALK NEO 640LMU

Beitragvon Stinnes » 03.10.2014 - 09:37:47

Hallo Campingpeter,
ich habe das selbe Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung auf deine Selbsterklärung gestoßen :-)
Könntest Du mir freundlicherweise erklären, wie Du es geschafft hast.
LG
Herms
Stinnes
Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2014 - 09:33:03

Re: FALK NEO 640LMU

Beitragvon campingpeter » 03.10.2014 - 10:36:47

Hallo,
geht mal in folgendes Forum
http://forum.pocketnavigation.de/forum1 ... bf9c43af98

von dort habe ich auch meine Informationen.

Gruß
campingpeter
campingpeter
Mitglied
 
Beiträge: 108
Registriert: 30.10.2006 - 16:08:26
Wohnort: An der Lahn, in Hessen


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder