Poi's auf's Ipad

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

Poi's auf's Ipad

Beitragvon jeti » 18.01.2014 - 16:03:44

Hallo
ich hatte ja vor einigen Monaten gefragt, wie das ist mit einem Ipad als Navi. Nun, ich habe TomTom als App gekauft. Und bei einer Auslandsreise auch ausprobiert. Verbindung zum Netz gekappt, also mit GPS.. Ich fand es super. Und im Womo ist das für mich nicht zu groß.
Nun will ich die neuen Bordatlas-Sp (und auch andere) auf diese TomTom-Anwendung aufspielen, aber habe dazu nichts gefunden. Bitte, was mache ich da?
Viele Grüße und Dank
jeti
jeti
Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 02.09.2007 - 18:14:05

Re: Poi's auf's Ipad

Beitragvon heulnet » 18.01.2014 - 16:17:09

ich habe da mal gegoogelt ( hättest du auch selbst machen können ) und bin bei Pocketnavigation.de gelandet und da hat jemand eine methode gefunden ( ziemlich inoffiziell ) die fremd POI einzufügen. ich habe aber das studium abgebrochen, da ich 1. kein solches gerät zum probieren habe, 2. ich nur bahnhof ( so auf die schnelle ) verstanden habe. ich war dann froh, dass ich ANDROID habe, da geht das viel entspannter.
sorry das ich nicht besser helfen kann.
heulnet
 


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder