PDA navigationssystemsystem komplett im angebot

Alles über Navigationssysteme, Hardware und Software

Moderator: Mods

PDA navigationssystemsystem komplett im angebot

Beitragvon heulnet » 26.06.2004 - 21:57:31

bitte das nicht als werbung betrachten.<br>diese woche im angebot beim TOOM  baumarkt   eine PDA navigationssystem komplett für 399,95 euronen. wer es s ansehen will klickt<br>hier
heulnet
 

Re: PDA navigationssystemsystem komplett im angebo

Beitragvon Alfred123 » 28.06.2004 - 12:48:12

Vergleichbares gab es vor ca. 3 Wochen bei Aldi Nord für 369 Euro. Ganz Deutschland auf einem Chip.<br><br>Alfred
Benutzeravatar
Alfred123
Mitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: 23.06.2004 - 17:31:08
Wohnort: Sauerland

Re: PDA navigationssystemsystem komplett im angebo

Beitragvon heulnet » 20.07.2004 - 08:34:31

hier kurz meine eindrücke vom ersten versuch mit NAVIGATION.<br>ich habe einen PDA IPAQ HP 2210 mit TOM TOM 3 im einsatz und muss ehrlich zugeben, dass ich angenehm überrascht bin von der funktionsweise und von der zuverlässigkeit. wir hattten praktisch keinen ausfall und ich bin sehr froh mich für diese lösung entschieden zu haben.<br><br>PS es wird aber noch einige zeit dauern , bis wir alles im griff haben was das system alles kann.
heulnet
 

Re: PDA navigationssystemsystem komplett im angebo

Beitragvon netfrog » 20.07.2004 - 10:12:17

Hallo NAVI-Freunde,<br><br>bei ebay bietet der Händler Soldmann GmbH (Account: pc-titan) den Medion MD 40600 (Ende 2003 für 499.- Euro im Angebot) für Sofortkauf 359,90 an.<br><br>24 Monate Gewährleistung, 2. Wahl - habe ich meinen letzte Woche bestellt.<br><br>Viele Grüße,<br><br>Martin
Benutzeravatar
netfrog
Mitglied
 
Beiträge: 75
Registriert: 09.07.2004 - 09:37:59
Wohnort: im schönen Frankenländle


Zurück zu Navigation

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder