Moderator: Mods
<br><br>Ein Vorteil des eingebauten GPS-Empfängers ist es, dass man das Teil auch bequem auf Wanderungen oder beim Fahrradfahren benutzen kann. Bei dem von Yakumo soll es möglich sein, für alle Fälle auch noch eine externe GPS-Mouse anzuschließen.<br><br>Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, der das teil schon im Alkoven-Womo ausprobiert hat. Würde mich wirklich sehr interessieren, ob es da irgendwelche Erfahrungswerte gibt.<br><br>Gruß<br><br>duesselich habe mir mein system selbst zusammengestellt und warne hier ausdrücklich vor der gps mouse die auf den pda gesteckt wird. wenn es empfangsprobleme gibt ist der käse gegessen und man kann sich schwer helfen.. die am kabel kann man dann immer noch wo anders platzieren.
<br><br>eine eindeutige Antwort wirste nicht bekommen können:<br>wenn das WoMo ein Alu-Dach hat dann ist nix mit GPS-Empfang im Alkoven. <br>Hat das WoMo ein Kunststoff-Dach, dann wird das mit <br>Empfang in Alkoven auch funktionieren.<br><br>Bei meinem TI liegt die GPS-Maus auch über dem Fahrerhaus<br>in einem der Schaps (analog zum Alkoven). geht problemlos.<br><br><br>woming<br>Leider hat sich bisher noch niemand gemeldet, der das teil schon im Alkoven-Womo ausprobiert hat. Würde mich wirklich sehr interessieren, ob es da irgendwelche Erfahrungswerte gibt.<br>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder